T-Online Email Konto bei Outlook auf Smartphone einrichten
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe, wie scheinbar wie viele andere ein Problem mit meinem T-Online Konto bei der Outlook App auf meinem Handy. Dieses habe ich bereits vor einem halben Jahr eingerichet und schon damals mehrere Stunden damit verbracht - irgendwann hatte es dann geklappt. Leider erinnere ich mich nicht mehr was ich dann anders gemacht habe. Nun werden seit ein paar Tagen die Mails nicht mehr synchronisiert und es erscheint die Nachricht ich solle mich neu mit IMAP verbinden. Nur leider funktioniert es nicht und es kommt ein Anmeldefehler (Entweder Passwort überprüfen oder je nachdem was ich so ausprobiere auch IMAP Servereinstellungen überprüfen).
Das richtig "Email-Passwort" (also nicht das Web Passwort) ist mir natürlich bekannt (habe es auch noch einmal geändert, funktioniert aber trotzdem nicht), und ich gebe IMAP und SMTP Hostname wie in den Anleitungen an.
also:
secureimap.t-online.de:993 (Nach Recherche und anderen Foren habe ich es auch mit secureimap.t-online.de:993:1 habe ich es ausprobiert oder nur secureimap.t-online.de)
securesmtp.t-online.de:465 (hier habe ich es auch mit 587 wie es in manchen Anleitungen steht ausprobiert)
Jetzt habe ich das Konto gelöscht um es neu hinzuzufügen aber auch hier gibt es die gleichen Fehlermeldungen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
13861
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.