T-Online Freemail, zusätzliche E-Mail Adressen weg

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

mein Vater nutzt T-Online Freemail, er hat weder Festnetzt- noch Mobilfunkvertrag bei der Telekom.

 

Er ruft seine E-Mails über Thunderbird ab, von seiner Haupt E-Mail Adresse und von 2 zusätzlichen E-Mail Adressen. Das hat bis vor 3 Tagen einwandfrei funktioniert. Dann hat er eine Fehlermeldung von Thunderbird bekommen, dass die Zugangsdaten der zusätzlichen E-Mail Adressen verkehrt sind.

 

Im T-Online E-Mail Center sind keine zusätzlichen E-Mail Adressen zu sehen. Wenn er versucht die verschwundenen E-Mail Adressen anzulegen, bekommt er die Meldung, dass die Adressen schon vergeben sind. Schickt er eine E-Mail auf diese Adressen, kommt eine Unzustellbarkeitsfehlermeldung zurück.

 

Den Punkt Inklusivbenutzer, wie hier in Fragen aus 2021 und 2022 erwähnt wurden, finde ich im Kundencenter nicht.

 

Ich vermute, dass hier ein Fehler des E-Mail Provider vorliegt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

276

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    269

    0

    1

    Gelöst

    in  

    929

    0

    4

    in  

    710

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...