Solved
T-Online-Kalender synchronisieren
10 months ago
Nach Einrichtung eines neuen PC funktioniert die Synchronisation des Kalenders zwischen IPad und PC nicht mehr. Beim Arbeiten mit SyncPlus kommt der Hinweis, dass das Login vorübergehend gesperrt wurde und ich es später nochmals versuchen möge. Die Sperre dauert aber inzwischen 3 Monate, so dass Termne nur noch auf dem IPad aktuell sind. Wie lässt sich die Sperre, die offenbar durch das Synchronisierungsprogramm ausgelöst wird, aufheben?
213
6
This could help you too
500
0
3
4 years ago
236
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo allerseits, das Problem hat sich gelöst. Offenbar waren unterschiedliche (veraltete) Zugangspasswörter noch im System hinterlegt, die bei SyncPlus die Login-Sperre verursacht haben. Nach der Löschung der veralteten Passwörter funktioniert die Synchronisierung wieder. Danke für alle Hilfebeiträge. P.K.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Krause-Ronnenberg,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass das Problem gelöst ist.
Viele Grüße
Melanie
Unlogged in user
Answer
from