Gelöst

t-online Konto Aktivierung in outlook 2024 funktioniert nicht

vor 4 Tagen

Ich versuche immer wieder, meine t-online email Adresse in outlook 2024 auf meinem desktop windows 11 pro 64bit zu aktivieren.

In meinem t-online email Konto ist POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert.

Ich habe die "erweiterte Optionen" und "manuell eingeben" aktiviert. dann imap aktiviert und mein t-online email passwort eingegeben.

Es erfolgt ein Internet-E-Mail Fenster mit Server secureimao.t-online.de, mein Benutzername und mein Kennwort.

Kennwort in der Kennwortliste hat einen Haken.

Wenn ich ok anklicke, heißt es in einem Fenster: " Da hat etwas nicht geklappt..." und "die Verbindung mit dem Eingangsserver imap wurde unterbrochen.

Ich soll die Eingangsservereinstellungen überprüft. Das habe ich gemacht, sie sind identisch mit den Einstellungen für Eingangs- und Ausgangsserver in meinem t-online email Konto im email center. Anbei schicke ich einen screenshot der imap Einstellungen.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Herzlichen Dank vorab für Ihre Hilfe.

Letzte Aktivität

vor 4 Tagen

von

Gelöschter Nutzer

72

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Tagen

      @Konni1

      Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest

      -Passwort verwalten- 

       -Warum braucht man das Passwort?-

      Und hier die Einstellungen

       https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/posteingang-postausgang-server

      3

      von

      vor 4 Tagen

      es hat mit dem neuen PW geklappt :-) 

      1.000 Dank an alle!

      Grüße

      Konrad

      von

      vor 4 Tagen

      Konni1
      es hat mit dem neuen PW geklappt :-)  1.000 Dank an alle! Grüße Konrad

      es hat mit dem neuen PW geklappt :-) 

      1.000 Dank an alle!

      Grüße

      Konrad

      Konni1

      es hat mit dem neuen PW geklappt :-) 

      1.000 Dank an alle!

      Grüße

      Konrad

      @Konni1 

      Freut mich, dass ich helfen konnte 

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Marcel2605

      Du brauchst das gesondere Passwort

      @Konni1

      Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest

      -Passwort verwalten- 

       -Warum braucht man das Passwort?-

      Und hier die Einstellungen

       https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/posteingang-postausgang-server

      Marcel2605

      Du brauchst das gesondere Passwort

      Dein Textbaustein benötigt ein "t", dann wird aus "gesondere"  "gesonderte"...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Tagen

      Konni1

      und mein t-online email passwort eingegeben.

      Ich versuche immer wieder, meine t-online email Adresse in outlook 2024 auf meinem desktop windows 11 pro 64bit zu aktivieren.

      In meinem t-online email Konto ist POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang aktiviert.

      Ich habe die "erweiterte Optionen" und "manuell eingeben" aktiviert. dann imap aktiviert und mein t-online email passwort eingegeben.

      Es erfolgt ein Internet-E-Mail Fenster mit Server secureimao.t-online.de, mein Benutzername und mein Kennwort.

      Kennwort in der Kennwortliste hat einen Haken.

      Wenn ich ok anklicke, heißt es in einem Fenster: " Da hat etwas nicht geklappt..." und "die Verbindung mit dem Eingangsserver imap wurde unterbrochen.

      Ich soll die Eingangsservereinstellungen überprüft. Das habe ich gemacht, sie sind identisch mit den Einstellungen für Eingangs- und Ausgangsserver in meinem t-online email Konto im email center. Anbei schicke ich einen screenshot der imap Einstellungen.

      Wie kann ich den Fehler beheben?

      Herzlichen Dank vorab für Ihre Hilfe.

      Konni1

      und mein t-online email passwort eingegeben.

      Das von dir selbst vergebene?

      0

    • vor 4 Tagen

      Hey @Konni1 bitte die eMail Adresse aus dem Anhang unkenntlich machen :)

      2

      von

      vor 4 Tagen

      oje, danke, das habe ich übersehen. kann ich den Anhang noch löschen?

      von

      vor 4 Tagen

      Konni1
      oje, danke, das habe ich übersehen. kann ich den Anhang noch löschen?

      oje, danke, das habe ich übersehen. kann ich den Anhang noch löschen?

      Konni1

      oje, danke, das habe ich übersehen. kann ich den Anhang noch löschen?

      Glaube ja alternativ muss das dass Teami machen :)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Tagen

      es ist das ursprüngliche 8-stellige t-online email Passwort von t-online.

      Ich habe es auch in der Telekom App auf meinem android smartphone verwendet,

      ging problemlos.

      Danke und Gruß

      Konrad

      0

      3

      von

      vor 4 Tagen

      Konni1

      Ich habe es auch in der Telekom App auf meinem android smartphone verwendet,

      ging problemlos.

      es ist das ursprüngliche 8-stellige t-online email Passwort von t-online.

      Ich habe es auch in der Telekom App auf meinem android smartphone verwendet,

      ging problemlos.

      Danke und Gruß

      Konrad

      Konni1

      Ich habe es auch in der Telekom App auf meinem android smartphone verwendet,

      ging problemlos.

      @Konni1 

      Logisch, weil es eine eigene Email App ist. 

      Möchtest du aber ein anderes Email Programm nutzen, musst du dafür ein speziellen Passwort für Email Programme erstellen. 

      Wie das geht, hab ich ja mit meiner ersten Antwort geschrieben

      Siehe Hier

      Lese dir die links durch, warum man ein anderes Passwort braucht 

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @Konni1

      das wird es sein.

      Richte bitte einmal das Passwort für E-Mail-Programme (neu) ein, danach wird es sicherlich klappen. :)


      Viele Grüße

      Jonas 

      von

      vor 4 Tagen

      Konni1

      Ich habe es auch in der Telekom App auf meinem android smartphone verwendet,

      es ist das ursprüngliche 8-stellige t-online email Passwort von t-online.

      Ich habe es auch in der Telekom App auf meinem android smartphone verwendet,

      ging problemlos.

      Danke und Gruß

      Konrad

      Konni1

      Ich habe es auch in der Telekom App auf meinem android smartphone verwendet,

      Keine andere email App als die Telekom Mail App und kein email Programm funktioniert mit dem von Dir genutzten Passwort. Die brauchen allesamt das von @Marcel2605 genannte "andere" Passwort.

      (Ich selbst habe diese beiden dem Grunde nach unterschiedlichen Passwörter bei mir übrigens identisch gesetzt, die Sicherheitseinbußen die ich dadurch erleide sind mir egal im Vergleich zu der gewonnenen Bequemlichkeit)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...