T-online Konto lässt sich nicht als POP Konto in Thunderbird integrieren
vor 4 Jahren
Leider gelingt es mir nicht, trotz separatem T-Online Mail-Passwort für exterenen Mailabruf in Thunderbird dieses Konto als POP3 Konto einzustellen.
In TB sind seit längerem bereits 2 POP3-Konten eines anderen Providers angelegt.
Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet, ist die Fehlermeldung.
Als IMAP-Konto funktioniert es, aber als POP3 funktioniert es weder manuell noch automatisch mit den angegebenen Parametern.
In der Prefs von TB befinden sich keine alten Einträge von t-online.
Kann jemand helfen?
343
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
281
0
2
Gelöst
4370
0
6
vor 11 Jahren
15786
0
3
Lois17
vor 4 Jahren
Dieser Beitrag behandelt das selbe Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Der-Posteingangs-Server-wird-bereits-verwendet/td-p/3279977/page/3
Du kannst dich auch auf der Thunderbird-Website schlau machen:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/76855-meldung-posteingangsserver-wird-bereits-verwendet/
Der Tenor ist derselbe:
Es muß noch ein zweite identische E-Mail-Adresse oder "Reste" davon vorhanden sein.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lois17
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Probiers doch wie schon geschrieben im Thunderbird-Forum:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @neax715 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe gab es hier schon die erste Unterstützung. Leider kann ich in dem Fall nicht weiterhelfen, da Thunderbird kein Programm von uns ist. Woran es genau scheitert kann ich an der Stelle nicht analysieren.
Gerne helfen hierzu aber auch unsere Kollegen der Computerhilfe solltest Du an der Stelle nicht weiterkommen.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
neax715