Gelöst

Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

vor 7 Jahren

Bei der Einrichtung von Thunderbird mit meiner Email-Adresse von @wafel kommt folgende Meldung:

Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

23835

19

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

andi341

Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat. Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!

Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat.

Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!

andi341

Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat.

Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!

hab ich doch gleich als erstes geschrieben, für externe Programme musst du ein extra Email-Passwort anlegen

Email-Center / Einstellungen / Passwörter /

E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.

E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter
    Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.
    E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter
    Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen