T-online Kontoeinstellungen
vor einem Jahr
Liebe Community-Leute😊
Leider muss ich euch jetzt auch nochmals mir dem Thema nerven--
Ich bekomme ständig in Outlook auf meinem Desktop von MS-Win11 die nervige Benachrichtigung:
Ihre T-online Kontoeinstellungen sind veraltet!
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit einem sehr freundlichen Service-Kollegen der Telekom, der mir auch mehrere Änderungen meines T-online-Kontos vorgeschlagen hat – aber leider hat nix davon geholfen!!!
Vielleicht gibt es ja einen Spezialisten:in unter euch, der das w i r k l i c h kennt und auch abändern kann???
Habt jetzt schon herzlichen Dank!!!
Euer Wolf
216
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
233
0
5
vor 6 Jahren
453
0
6
vor 5 Jahren
396
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
wie sind denn deine aktuellen Einstellungen fürs Mailkonto im Outlook?
hier findest du die aktuell notwendigen
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server
2
von
vor einem Jahr
Danke!
Hier die Einstellungen:
Posteingangsserver IMAP:
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Posteingangsserver POP 3:
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
LG
von
vor einem Jahr
Hier die Einstellungen:
Du hast mir jetzt nicht wirklich den Text "zurück" kopiert, den ich dir gerade verlinkt habe, oder?
Ich wollte wissen wie DEINE Einstellungen in DEINEM Outlook sind.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Wolfgang Fiebeler Wichtige Quizfrage;
Welches Outlook?
Bitte nicht das vermeintliche Outlook nutzen, das Windows Mail ersetzt hat.
Wenn Du fragst warum, kann ich noch fachchinesische Artikel schicken
0
1
von
vor einem Jahr
Office 365 gelle?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo RoadrunnerDD
Sorry aber das habe ich tatsächlich gemacht!
Habe zwar sonst einiges im Leben erreicht, bin aber leider halt nur ein User:-(
Und nun?
LG
0
0
vor einem Jahr
Hat nix mit T-Online zu tun.
Probier mal das hier -> Outlook-Kontoeinstellungen veraltet – was tun? - COMPUTER BILD
Viele Grüße
Thomas
3
von
vor einem Jahr
Danke teezeh!!!
Ich denke, damit kann ich etwas anfangen!
Dann hat das also alles nix mit T-Online zu tun - Waaahnsinn!!!
LG Wolf
0
von
vor einem Jahr
Moin @Wolfgang Fiebeler,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du tatkräftige Unterstützung erhalten.
Hat es funktioniert?
Viele Grüße
Anja
von
vor einem Jahr
Hallo Anja
Ich habe die Antwort von teezeh gleich gestern an meinen Sohn weitergeleitet und finde das von teezeh sehr gut!
Mein Sohn ist derzeit dienstlich in Singapur und wird sich nach Rückkehr damit auseinandersetzen!
Hab herzlichen Dank für deine Nachfrage.
LG Wolf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von