T-online Kontoeinstellungen
vor 9 Monaten
Liebe Community-Leuteđ
Leider muss ich euch jetzt auch nochmals mir dem Thema nerven--
Ich bekomme stÀndig in Outlook auf meinem Desktop von MS-Win11 die nervige Benachrichtigung:
Ihre T-online Kontoeinstellungen sind veraltet!
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit einem sehr freundlichen Service-Kollegen der Telekom, der mir auch mehrere Ănderungen meines T-online-Kontos vorgeschlagen hat â aber leider hat nix davon geholfen!!!
Vielleicht gibt es ja einen Spezialisten:in unter euch, der das w i r k l i c h kennt und auch abÀndern kann???
Habt jetzt schon herzlichen Dank!!!
Euer Wolf
209
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
185
0
5
vor 5 Jahren
437
0
6
vor 4 Jahren
381
0
2
vor 9 Monaten
wie sind denn deine aktuellen Einstellungen fĂŒrs Mailkonto im Outlook?
hier findest du die aktuell notwendigen
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke!
Hier die Einstellungen:
Posteingangsserver IMAP:
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Posteingangsserver POP 3:
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP):
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
LG
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hier die Einstellungen:
Du hast mir jetzt nicht wirklich den Text "zurĂŒck" kopiert, den ich dir gerade verlinkt habe, oder?
Ich wollte wissen wie DEINE Einstellungen in DEINEM Outlook sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Wolfgang Fiebeler Wichtige Quizfrage;
Welches Outlook?
Bitte nicht das vermeintliche Outlook nutzen, das Windows Mail ersetzt hat.
Wenn Du fragst warum, kann ich noch fachchinesische Artikel schicken
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Office 365 gelle?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo RoadrunnerDD
Sorry aber das habe ich tatsÀchlich gemacht!
Habe zwar sonst einiges im Leben erreicht, bin aber leider halt nur ein User:-(
Und nun?
LG
0
vor 9 Monaten
Hat nix mit T-Online zu tun.
Probier mal das hier -> Outlook-Kontoeinstellungen veraltet â was tun? - COMPUTER BILD
Viele GrĂŒĂe
Thomas
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke teezeh!!!
Ich denke, damit kann ich etwas anfangen!
Dann hat das also alles nix mit T-Online zu tun - Waaahnsinn!!!
LG Wolf
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin @Wolfgang Fiebeler,
vielen Dank fĂŒr deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung erhalten.
Hat es funktioniert?
Viele GrĂŒĂe
Anja
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Anja
Ich habe die Antwort von teezeh gleich gestern an meinen Sohn weitergeleitet und finde das von teezeh sehr gut!
Mein Sohn ist derzeit dienstlich in Singapur und wird sich nach RĂŒckkehr damit auseinandersetzen!
Hab herzlichen Dank fĂŒr deine Nachfrage.
LG Wolf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von