Solved

T-Online Mail Alias nicht angezeigt

2 years ago

Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.

Weiß jemand, was da los ist?

189

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Nikephoros

      Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten. Weiß jemand, was da los ist?

      Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.

      Weiß jemand, was da los ist?

      Nikephoros

      Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.

      Weiß jemand, was da los ist?


      Ist online im E-Mail Center ein bekannter Fehler, einfach ein bisschen Geduld haben, an der Behebung wird gearbeitet. Eine Nutzung über zum Beispiel Outlook ist weiterhin möglich.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für den Hinweis. Ich werde mich ein wenig in Geduld üben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too