Solved
T-Online Mail Alias nicht angezeigt
2 years ago
Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.
Weiß jemand, was da los ist?
201
0
5
This could help you too
278
0
4
Solved
1800
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten. Weiß jemand, was da los ist?
Ich habe seit langem in meinem T-Online-Mail-Konto eine Aliasadresse angelegt. Seit neuestem wird sie mir aber bei der Versendung von Mails nicht mehr zur Auswahl angeboten. Sie existiert noch, wie ich in den Einstellungen sehen kann. Zum Versuch habe ich die Alias-Adresse gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das hat funktioniert. Aber weiterhin wird mir beim Versenden von Mails die Alias-Adresse nicht angeboten.
Weiß jemand, was da los ist?
Ist online im E-Mail Center ein bekannter Fehler, einfach ein bisschen Geduld haben, an der Behebung wird gearbeitet. Eine Nutzung über zum Beispiel Outlook ist weiterhin möglich.
1
Answer
from
2 years ago
Danke für den Hinweis. Ich werde mich ein wenig in Geduld üben.
Unlogged in user
Answer
from