T-online mail auf dem Ipat 4 IOS 10 funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Wir benutzen auf dem PC T-Online Mail, und das ipat 4 IOS 10 ist mit Syny-Plus verbunden. Am 22.10.20 Funktionierte auf einmal das
E-Mail mehr .(Werder auf dem PC noch auf dem IPat)
Am 23.10.20 funktionierte es wieder aber nur auf dem PC.
Auf dem IPat kommt immer die Meldung "keine Verbindung zum Server.
Nach mehreren Versuchen, das E- Mail neu einzurichten (Account gelöscht und neu eingerichtet) leider kein Erfolg.
242
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
153
0
3
1055
0
4
4368
0
25
vor einem Jahr
192
0
4
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @Held.Franz wie hast deinen Account auf dem IPad eingerichtet ? Hast du dies unter IMAP eingerichtet und auch das separate Passwort für Email-Programme verwendet ?
chrisd
0
1
Held.Franz
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo, ja habe ich so gemacht!
Danke für die Antwort!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
lade dir bitte einmal die Sync Pluss App aus dem Appstore herunter. Danach sollte es wieder funktionieren.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/wozu-benoetige-ich-die-app-sync-plus?samChecked=true
Gruß
Sören M.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 4 Jahren
hat der Tipp von @Woochdou (danke!) geholfen?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Held.Franz