t-online-Mailadresse lässt sich in Outlook App nicht einrichten
2 years ago
Ich kann auf meinem neuen Samsung S23 meine t-online Adresse nicht in der Outlook App einrichten. Andere Mailadressen funktionieren.
- Handy ist neu / App wurde frisch aus dem AppStore runtergeladen
- Mailadresse lässt sich sowohl auf dem Notebook als auch in einer anderen Mailapp auf dem Handy problemlos einrichten
- Outlook meldet "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie ihre E-Mail-Einstellungen"
Verwendetet Daten:
- secureimap@t-online.de // Port 993 // SSL/TSL
- securesmtp@t-online.de // Port 465 // StartTLS
- Benutzername mit @t-online // Leerzeichen dahinter gelöscht
Wo liegt der Fehler?
1015
0
36
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.