t-online oder telekom webseite
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wer sich in das t-online email-Center einloggen will, muss dies bekanntlich entweder auf telekom.de oder t-online.de tun. Nun erwartet anscheinend die Spoerl-Gruppe, welche die t-online-Seite betreibt , dass man als zahlender t-online-Kunde den ganzen Werbekram auf diesen Seiten duldet und akzeptiert, nur um in sein email-Programm oder zum Kundencenter zu gelangen. Gerne darf man aber auch, gegen Bezahlung natürlich, das Ganze per Abo erhalten. Ich finde das reichlich dreist. Wie seht Ihr das? VG
953
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
3
vor einem Jahr
241
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @airport ,
nutze diesen Link:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hm, das wäre ja dann von mir, da kann ich mir gar nicht dran erinnern - ist das schon länger her?
Was passiert, wenn der obige Link als Lesezeichen neu abgespeichert wird und der alte gelöscht wird?
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie beschrieben altes lesezeichen gelöscht, Cache geleert, deinen link von manuell (vor ca. 30 min abgeschlossen) eingegen, dann kommen nach den einloggen, wieder die von mir kopierten links, habe das problem seit gestern, nachdem ich störer gelöscht habe, kann das an firefox liegen, habe gestern ein update auf firefox 90.0 gefahren?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo KhVoe,
> wie beschrieben altes lesezeichen gelöscht, Cache geleert, deinen link
> von manuell (vor ca. 30 min abgeschlossen) eingegen,
Mache mal einen Rechtsklick auf das Lesezeichen und wähle "Lesezeichen bearbeiten...". Was steht da jetzt als Adresse?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@airport dann leg dir den Link aufs dektop : https://email.t-online.de/em
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super - Danke! Gibts auch einen direkten Link zum Kundencenter? VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super - Danke! Gibts auch einen direkten Link zum Kundencenter? VG
Super - Danke! Gibts auch einen direkten Link zum Kundencenter? VG
Klar - https://www.telekom.de/kundencenter
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da ist auch ein Button, mit dem du direkt zum Postfach kommst.
Da hat sich nichts geändert.
Es geht nur um die T-Online Nachrichten, die du dann ohne Werbung sehen könntest, wenn du wolltest.
0
vor 4 Jahren
Hallo airport,
ich sehe das ganz genauso. Die Nachrichten, die auf t-online erscheinen, bekomme ich auf allen möglichen anderen Seiten ohne diese Menge an Werbung, was die Ladezeiten bis ins Unerträgliche verlängert.
Ich habe t-online als Startseite gelöscht und bin auf telekom umgestiegen.
VG
0
vor 3 Jahren
Hallo,
also, um mal auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, wenn auch ein wenig verspätet: Ich finde das nicht nur dreist. Ebenso bodenlos unverschämt finde ich, dass ich als langjähriger Telekom-/T-Online-Kunde ein PUR-Abo für schlappe 3 Euro im Monat abschließen darf, um mal schnell einen Artikel „nahezu werbefrei und ohne Werbetracking“ lesen zu können! Ich sehe keinen Grund, warum ich als Telekom-Kunde für Nachrichtenartikel auf BILD-Niveau zahlen soll wie jeder Nicht-Kunde. Zumal es angesichts der quantitativen Werbung samt Tracking völlig unvorstellbar ist, dass die redaktionellen Inhalte durch Kunden noch zusätzlich subventioniert werden müssen. Dennoch - es ist wie immer und überall: Dank unerschöpflicher Alternativen bin ich nicht auf T-Online-Nachrichten angewiesen. Übrigens auch nicht auf das T-Online-E-Mail-Center.
Telekom und T-Online sollten kristallklar getrennt auftreten und das E-Mail-Center auf den Seiten den Telekom integriert werden, wenn T-Online sonst nach außen hin keine bedeutenden Eigenleistungen mehr anbietet.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @appalousa,
also, um mal auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, wenn auch ein wenig verspätet: Ich finde das nicht nur dreist. Ebenso bodenlos unverschämt finde ich, dass ich als langjähriger Telekom-/T-Online-Kunde ein PUR-Abo für schlappe 3 Euro im Monat abschließen darf, um mal schnell einen Artikel „nahezu werbefrei und ohne Werbetracking“ lesen zu können!
also, um mal auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, wenn auch ein wenig verspätet: Ich finde das nicht nur dreist. Ebenso bodenlos unverschämt finde ich, dass ich als langjähriger Telekom-/T-Online-Kunde ein PUR-Abo für schlappe 3 Euro im Monat abschließen darf, um mal schnell einen Artikel „nahezu werbefrei und ohne Werbetracking“ lesen zu können!
im Prinzip wurde es im Thread hier schon beschrieben, die o.g. Seite www.t-online.de wurde bereits vor einigen Jahren an die Fa. Ströer Dgitila Publishing verkauft - siehe auch Impressum. Hier bedarf es halt eine Trennung, Telekom Kunden haben aufgrund des Verkaufs keine Vorteile ggü. Kunden beim Wettbewerb. Ob die 3,- € angemessen sind, das ist sicherlich Ansichtssache, ich persönlich nutze die Seite gar nicht.
Telekom und T-Online sollten kristallklar getrennt auftreten und das E-Mail-Center auf den Seiten den Telekom integriert werden, wenn T-Online sonst nach außen hin keine bedeutenden Eigenleistungen mehr anbietet.
Telekom und T-Online sollten kristallklar getrennt auftreten und das E-Mail-Center auf den Seiten den Telekom integriert werden, wenn T-Online sonst nach außen hin keine bedeutenden Eigenleistungen mehr anbietet.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, es gibt genügend Kunden, die als Einstieg ins Emailcenter die o.g. Seite nutzen möchte. Ich nutze diese Seite: https://www.telekom.de/kundencenter/email hier komme ich ohne Umwege ins Emailcenter.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von