Telekom Webseite öffnet sich immer wieder selbstständig
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, faß sich die Telekom Webseite ungefragt öffnet und mir immer dazwischen funkt. War gerade dabei eine Umfrage auszufüllen und mittendrin öffnet sich wieder im gleichen Tab die Telekom Seite, zurück gehen nutzt nicht, die Seitel lädt immer wieder neu. Ich bin bei Umfrageportalen und mache das nebenbei, wenn die Seite dazwischen funkt und sich über die Umfrage legt kann ich nichts zu Ende machen und die Umfrage ist futsch.
Woran kann das denn liegen? Ich glaube, daß tritt auf, seit ich die App von Telekom installiert hatte. Die App habe ich jetzt raus geschmissen, daß Problem bleibt bestehen.
192
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
87923
0
73
276
0
6
1 year ago
369
0
2
627
0
2
Chill erst mal
1 year ago
@Kassenverwalter könnte Stalking sein, hast du den Rechner mal neu gestartet?
1
1
Kassenverwalter
Answer
from
Chill erst mal
1 year ago
Das Handy wurde schon mehrfach neu gestartet
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
RoadrunnerDD
1 year ago
Ich glaube, daß tritt auf, seit ich die App von Telekom installiert hatte
Welche App meinst du?
1
0
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
teezeh
1 year ago
Problem, faß sich die Telekom Webseite ungefragt öffnet
Verrate uns doch als erstes Mal, auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem und welchem Browser das passiert.
Viele Grüße
Thomas
3
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Kassenverwalter
1 year ago
Sorry, habe ich vergessen: Beim T-online E-Mail-Konto muß jetzt zwingend die App installiert werden, ansonsten kann man keine E-Mail aufrufen. Ich meine, daß sich seit der Installation jetzt laufend eine Webseite von der Telekom über meine Arbeit legt - also über andere Webseiten und man bekommt das auch nicht weg bzw. hat keine Chance auf die ursprüngliche Seite zurück zu gehen.
Ich kann derzeit nur mit meinem Smartphone online gehen. Dieses ist Motorola Version E32s.
Es gibt in den Einstellungen nur diese Bezeichnung.Android 12.
Der Browser ist Google Chrome. Version finde ich nirgendwo.
2
1
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
Kassenverwalter
1 year ago
@Kassenverwalter
Die Version des Chrome ist ganz leicht zu finden - App öffnen, rechts oben auf die drei Punkte tippen,
auf "Einstellungen" gehen u. ganz nach unten scrollen:
"Über Google Chrome".
Antippen - dort wird die Version der App angezeigt.
Wurde das Smartphone schon mal auf Viren gescannt bzw. temporärer Müll entfernt?
1
Unlogged in user
Answer
from
Kassenverwalter
RoadrunnerDD
1 year ago
@Kassenverwalter
Es ist immer noch nicht klar auf welchem Gerät das passiert. Die Mail-App braucht man zwingend fürs Smartphone, du sagt aber das du nur mit diesem Online gehen kannst? Also tritt das Problem da nicht auf? Oder arbeitest du auf deinem Smartphone?
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
RoadrunnerDD
1 year ago
Hallo @Kassenverwalter,
Danke schon mal für die bisher geteilten Informationen.
Es geht also um die Telekom Mail App auf dem erwähnten Smartphone, richtig?
Auf welche Website wird umgeleitet? Wird da irgendetwas abgefragt?
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD
Unlogged in user
Answer
from
Kassenverwalter