Gelöst
...@t-online.de Adresse gekündigt - wie kann ich diese trotzdem behalten?
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich brauche bitte Hilfe...
Seit viiiielen Jahren habe ich eine …….@t-online.de Emailadresse. Laut meinen Unterlagen habe ich den Tarif M und zahle 4,95 Euro im Monat dafür. Damit bin ich zufrieden und hätte gerne, dass das alles so bleibt.
Ich habe kein weiteres Produkt bei der Telekom (Rest ist bei einem anderen Anbieter aufgrund der deutlich höheren Übertragungsrate).
Jetzt habe ich ein Kündigungsschreiben von der Telekom bekommen. Ich kann den Vertrag in eine Freemailadresse umstellen, die ich noch 6 Monate nutzen kann, danach wird alles gelöscht.
Freemail reicht mir nicht - dort gibt es nur 1 GB Speicherplatz, ich habe zur Zeit 15 GB, die ich auch brauche.
Ich kann/darf/will aus beruflichen Gründen meine Emailadresse auf keinen Fall verlieren und muss unbedingt mein komplettes Emailpostfach mit allen Emails, die ich dort habe, behalten (auch alle gesendeten - das sind zur Zeit etwas über 14.000 - bitte nicht fragen, warum - es ist einfach wichtig).
Bereits mehrfach habe ich bei der Hotline angerufen - hier kann mir keiner weiterhelfen, leider hatte ich bisher keinen Sachbearbeiter am Telefon, der das Problem wirklich verstanden hat.
Im Telekom laden wussten 3 (!) Mitarbeiter gar nicht, weshalb mit der Vertrag gekündigt wurde und konnten mir somit auch nicht weiterhelfen. Deren einzige Lösung war, dass ich meinen Vertrag in den Tarif M umstellen soll.....siehe Anfang dieses Textes: DEN HABE ICH BEREITS!!!
Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank für jede Hilfe!!!
Alexandra
409
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49
0
1
vor einem Jahr
154
0
3
217
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
olliMD
vor 5 Jahren
@A.S.16
du befüllst am Besten dein > Profil < damit kann jemand vom Team schauen was hier genau gekündigt wird.
Nur als Hinweis, ein Backup deiner Mails hast du aber schon angelegt?
6
3
A.S.16
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
@der_Lutz
Danke für die schnelle Antwort! Ich bin neu hier und kenne mich in Foren oder Chats nicht so wirklich aus - daher danke für den Profil-Hinweis! Ich habe eben dort meine Daten hinterlegt.
Ja, ein Backup habe ich...aber wenn meine Mailadresse wegfällt, wäre das schon übel genug...
1
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
@A.S.16
ich vermute eher dass es sich um ein Missverständnis handelt aber das kann besser jemand vom Team klären.
Jetzt einfach ein wenig Geduld.
Wenn sich bis morgen niemand gemeldet hat bitte mich kurz anpingen dann können wir das noch eskalieren, heißt das Team darauf hinweisen das hier jemand Hilfe benötigt.
1
A.S.16
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
@der_Lutz
DAAAAANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade vor 2 Minuten hat sich jemand von der Telekom (oder Team? - ich hab keine Ahnung) telefonisch bei mir gemeldet.
Ich bin gerade sooooo glücklich, mein Problem ist gelöst!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell geht - auch, dass Du mir so schnell geantwortet hast. VIIIIEEEELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Alexandra
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
A.S.16
akzeptiert von
Daniela B.
vor 5 Jahren
@der_Lutz
DAAAAANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade vor 2 Minuten hat sich jemand von der Telekom (oder Team? - ich hab keine Ahnung) telefonisch bei mir gemeldet.
Ich bin gerade sooooo glücklich, mein Problem ist gelöst!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell geht - auch, dass Du mir so schnell geantwortet hast. VIIIIEEEELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Alexandra
4
0