Gelöst

...@t-online.de Adresse gekündigt - wie kann ich diese trotzdem behalten?

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich brauche bitte Hilfe...
Seit viiiielen Jahren habe ich eine …….@t-online.de Emailadresse. Laut meinen Unterlagen habe ich den Tarif M und zahle 4,95 Euro im Monat dafür. Damit bin ich zufrieden und hätte gerne, dass das alles so bleibt.
Ich habe kein weiteres Produkt bei der Telekom (Rest ist bei einem anderen Anbieter aufgrund der deutlich höheren Übertragungsrate).

Jetzt habe ich ein Kündigungsschreiben von der Telekom bekommen. Ich kann den Vertrag in eine Freemailadresse umstellen, die ich noch 6 Monate nutzen kann, danach wird alles gelöscht.
Freemail reicht mir nicht - dort gibt es nur 1 GB Speicherplatz, ich habe zur Zeit 15 GB, die ich auch brauche.

Ich kann/darf/will aus beruflichen Gründen meine Emailadresse auf keinen Fall verlieren und muss unbedingt mein komplettes Emailpostfach mit allen Emails, die ich dort habe, behalten (auch alle gesendeten - das sind zur Zeit etwas über 14.000 - bitte nicht fragen, warum - es ist einfach wichtig).

Bereits mehrfach habe ich bei der Hotline angerufen - hier kann mir keiner weiterhelfen, leider hatte ich bisher keinen Sachbearbeiter am Telefon, der das Problem wirklich verstanden hat.

Im Telekom laden wussten 3 (!) Mitarbeiter gar nicht, weshalb mit der Vertrag gekündigt wurde und konnten mir somit auch nicht weiterhelfen. Deren einzige Lösung war, dass ich meinen Vertrag in den Tarif M umstellen soll.....siehe Anfang dieses Textes: DEN HABE ICH BEREITS!!!

Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen kann?

Vielen Dank für jede Hilfe!!!

Alexandra

404

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @A.S.16 

    du befüllst am Besten dein  > Profil < damit kann jemand vom Team schauen was hier genau gekündigt wird.

    Nur als Hinweis, ein Backup deiner Mails hast du aber schon angelegt?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @der_Lutz

     

    DAAAAANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gerade vor 2 Minuten hat sich jemand von der Telekom (oder Team? - ich hab keine Ahnung) telefonisch bei mir gemeldet. 

    Ich bin gerade sooooo glücklich, mein Problem ist gelöst!

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell geht - auch, dass Du mir so schnell geantwortet hast. VIIIIEEEELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!

     

    Liebe Grüße, Alexandra

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4226

1

1