Telekom app auf Smartphone neu installiert = Problem
vor 3 Jahren
Ich habe gestern die Telekom app auf meinem Smartphone neu installiert. Leider kann ich nun meine bestehenden email Konten (@t-online.de) nicht mehr verknüpfen. Die Auswahl welche Konten ich verknüpfen möchte kommt noch. Nach Bestätigung auf @t-online.de taucht nur der pinkfarbende Bildschirm auf. Vielen Dank
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vor 3 Jahren
Hallo @AP689
als erste fällt mir da ein, das sog. Schutzsoftware auf dem Smartphone installiert ist wie Virenscanner oder Adblocker.
Sollte dieses der Fall sein, bitte deaktiveren bzw. deinstallieren und neu versuchen.
Gruss -LERNI-
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AP689
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone? t-online account hinzufügen.
dafür das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
Klappt leider auch nicht! 😢
Antwort
von
vor 3 Jahren
Klappt leider auch nicht! 😢
Klappt leider auch nicht! 😢
@AP689
dann stelle ich nochmal die Frage:
Warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone?
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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