Telekom app auf Smartphone neu installiert = Problem

vor 3 Jahren

Ich habe gestern die Telekom app auf meinem Smartphone neu installiert. Leider kann ich nun meine bestehenden email Konten (@t-online.de) nicht mehr verknüpfen. Die Auswahl welche Konten ich verknüpfen möchte kommt noch. Nach Bestätigung auf @t-online.de taucht nur der pinkfarbende Bildschirm auf. Vielen Dank

208

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @AP689 

    als erste fällt mir da ein, das sog. Schutzsoftware auf dem Smartphone installiert ist wie Virenscanner oder Adblocker.

     

    Sollte dieses der Fall sein, bitte deaktiveren bzw. deinstallieren und neu versuchen.

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    AP689

    Klappt leider auch nicht! 😢

    Klappt leider auch nicht! 😢

    AP689

    Klappt leider auch nicht! 😢


    @AP689 

     

    dann stelle ich nochmal die Frage:

     

    Warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen