Telekom app auf Smartphone neu installiert = Problem
vor 3 Jahren
Ich habe gestern die Telekom app auf meinem Smartphone neu installiert. Leider kann ich nun meine bestehenden email Konten (@t-online.de) nicht mehr verknüpfen. Die Auswahl welche Konten ich verknüpfen möchte kommt noch. Nach Bestätigung auf @t-online.de taucht nur der pinkfarbende Bildschirm auf. Vielen Dank
208
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
599
0
3
Gelöst
168
0
5
vor einem Jahr
844
0
2
Lerni
vor 3 Jahren
Hallo @AP689
als erste fällt mir da ein, das sog. Schutzsoftware auf dem Smartphone installiert ist wie Virenscanner oder Adblocker.
Sollte dieses der Fall sein, bitte deaktiveren bzw. deinstallieren und neu versuchen.
Gruss -LERNI-
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Lerni
vor 3 Jahren
Klappt leider auch nicht! 😢
Klappt leider auch nicht! 😢
@AP689
dann stelle ich nochmal die Frage:
Warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AP689