Telekom e-Mail Account (free-Account)/ SPAM
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wie kann ich den Absender einer Mail, die im SPAM-Ordner landet, als nicht SPAMMER kennzeichnen lassen.
168
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
80
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@luwi.muli Der Spam-Schutz und seine Funktionen sind bei Freemail wirklich nur eingeschränkt. Besser ist es, sich auf die konfigurierbaren Spamfilter eines Mail-Clients wie Thunderbird zu verlassen.........
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Betreffend Antwort wolliballa zu Thema SPAM:
Wenn die Mail direkt im eMail-Center im SPAM-Ordner landet, ist ein eMail-Client nicht involviert und die SPAM-Funktionen des Client nutzen in dem Fall nichts. Der Absender der Mail muß auf dem Telekom-Server als "Nicht-SPAMMER" gekenzeichnet werden. Wie geht das beim FreeMail-Account der Telekom?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann gut sein: gar nicht. Und das schrieb ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kannst versuchen den Absender zu deinem Adressbuch/Kontakten hinzuzufügen.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß
Max Ba.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich führe mein Adressbuch nur offline, nicht im t-online-Konto, sodass diese Möglichkeit nicht zutrifft. Trotzdem schönen Dank für den Vorschlag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von