Telekom e-Mail Account (free-Account)/ SPAM

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

wie kann ich den Absender einer Mail, die im SPAM-Ordner landet, als nicht SPAMMER kennzeichnen lassen.

168

0

5

    • vor 5 Jahren

      @luwi.muli  Der Spam-Schutz und seine Funktionen sind bei Freemail wirklich nur eingeschränkt. Besser ist es, sich auf die konfigurierbaren Spamfilter eines Mail-Clients wie Thunderbird zu verlassen.........

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Betreffend Antwort wolliballa zu Thema SPAM:

       

      Wenn die Mail direkt im eMail-Center im SPAM-Ordner landet, ist ein eMail-Client nicht involviert und die SPAM-Funktionen des Client nutzen in dem Fall nichts. Der Absender der Mail muß auf dem Telekom-Server als "Nicht-SPAMMER" gekenzeichnet werden. Wie geht das beim FreeMail-Account der Telekom?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann gut sein: gar nicht. Und das schrieb ich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @luwi.muli

      Du kannst versuchen den Absender zu deinem Adressbuch/Kontakten hinzuzufügen.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Gruß
      Max Ba.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich führe mein Adressbuch nur offline, nicht im t-online-Konto, sodass diese Möglichkeit nicht zutrifft. Trotzdem schönen Dank für den Vorschlag.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    339

    0

    2

    Gelöst

    in  

    12453

    8

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    194

    0

    3

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    in  

    80

    0

    3