Telekom e-Mail Account (free-Account)/ SPAM
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wie kann ich den Absender einer Mail, die im SPAM-Ordner landet, als nicht SPAMMER kennzeichnen lassen.
168
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
294
0
3
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wie kann ich den Absender einer Mail, die im SPAM-Ordner landet, als nicht SPAMMER kennzeichnen lassen.
168
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
294
0
3
vor 4 Jahren
@luwi.muli Der Spam-Schutz und seine Funktionen sind bei Freemail wirklich nur eingeschränkt. Besser ist es, sich auf die konfigurierbaren Spamfilter eines Mail-Clients wie Thunderbird zu verlassen.........
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Betreffend Antwort wolliballa zu Thema SPAM:
Wenn die Mail direkt im eMail-Center im SPAM-Ordner landet, ist ein eMail-Client nicht involviert und die SPAM-Funktionen des Client nutzen in dem Fall nichts. Der Absender der Mail muß auf dem Telekom-Server als "Nicht-SPAMMER" gekenzeichnet werden. Wie geht das beim FreeMail-Account der Telekom?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann gut sein: gar nicht. Und das schrieb ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du kannst versuchen den Absender zu deinem Adressbuch/Kontakten hinzuzufügen.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß
Max Ba.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich führe mein Adressbuch nur offline, nicht im t-online-Konto, sodass diese Möglichkeit nicht zutrifft. Trotzdem schönen Dank für den Vorschlag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von