Telekom e-Mail Account (free-Account)/ SPAM

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

wie kann ich den Absender einer Mail, die im SPAM-Ordner landet, als nicht SPAMMER kennzeichnen lassen.

168

5

    • vor 4 Jahren

      @luwi.muli  Der Spam-Schutz und seine Funktionen sind bei Freemail wirklich nur eingeschränkt. Besser ist es, sich auf die konfigurierbaren Spamfilter eines Mail-Clients wie Thunderbird zu verlassen.........

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Betreffend Antwort wolliballa zu Thema SPAM:

       

      Wenn die Mail direkt im eMail-Center im SPAM-Ordner landet, ist ein eMail-Client nicht involviert und die SPAM-Funktionen des Client nutzen in dem Fall nichts. Der Absender der Mail muß auf dem Telekom-Server als "Nicht-SPAMMER" gekenzeichnet werden. Wie geht das beim FreeMail-Account der Telekom?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann gut sein: gar nicht. Und das schrieb ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @luwi.muli

      Du kannst versuchen den Absender zu deinem Adressbuch/Kontakten hinzuzufügen.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Gruß
      Max Ba.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich führe mein Adressbuch nur offline, nicht im t-online-Konto, sodass diese Möglichkeit nicht zutrifft. Trotzdem schönen Dank für den Vorschlag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      334

      0

      2

      Gelöst

      in  

      12357

      8

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      170

      0

      3

      Gelöst

      in  

      215

      0

      2

      in  

      294

      0

      3