Telekom Freemail funktioniert nicht nach Kündigung des Festtelefon-Anschlußes
5 days ago
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telefom und verfüge über eine t-online-Mail-Adresse.
Duch die erzwungene Kündigung des Festanschlusses im Zusammenhang mit einem
Glasfaser-Anschluß, den ich zwangsweise mit einem anderen Provider abschließen mußte,
weil mein Stadtviertel einem anderen Provider zugeteilt wurde und die Telekom nicht zum
Zuge kam, schaltete Telekom mein bestehendes t-online-Konto ab. Daraufhin eröffnete ich ein
Telekom-Freemail-Konto, das mir von der Telekom auch als eingerichtet bestätigt wurde. Doch
das funktioniert nicht. Ständig erhalte ich bei allen Aktionen folgenden Hinweis:
"Die E-Mail konnte nicht gesendet werden, da Ihr Postfach voll ist. Bitte löschen Sie nicht mehr
benötigte E-Mails und leeren Sie anschließend den Papierkorb."
Das Löschen fast aller gespeicherten Mails - eingegangene wie abgesandte - half nicht weiter.
Zur Zeit kann ich über das mit korrekten Zugangsdaten erreichbare Freemail-Konto
weder Mails schreiben noch welche empfangen.
Erwähnen möchte ich noch, daß ich nach der Mindesvertragsdauer des mir aufgezwungenen
Providers wieder zur Telekom mit Fest- und Mobilfunkanschluß zurückkehren werde.
Wer kann helfen bzw. hat ein vergleichbares Problem erlebt bzw. kann es lösen?
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Buster01
5 days ago
Duch die erzwungene Kündigung des Festanschlusses im Zusammenhang mit einem
Glasfaser-Anschluß, den ich zwangsweise mit einem anderen Provider abschließen mußte,
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telefom und verfüge über eine t-online-Mail-Adresse.
Duch die erzwungene Kündigung des Festanschlusses im Zusammenhang mit einem
Glasfaser-Anschluß, den ich zwangsweise mit einem anderen Provider abschließen mußte,
weil mein Stadtviertel einem anderen Provider zugeteilt wurde und die Telekom nicht zum
Zuge kam, schaltete Telekom mein bestehendes t-online-Konto ab. Daraufhin eröffnete ich ein
Telekom-Freemail-Konto, das mir von der Telekom auch als eingerichtet bestätigt wurde. Doch
das funktioniert nicht. Ständig erhalte ich bei allen Aktionen folgenden Hinweis:
"Die E-Mail konnte nicht gesendet werden, da Ihr Postfach voll ist. Bitte löschen Sie nicht mehr
benötigte E-Mails und leeren Sie anschließend den Papierkorb."
Das Löschen fast aller gespeicherten Mails - eingegangene wie abgesandte - half nicht weiter.
Zur Zeit kann ich über das mit korrekten Zugangsdaten erreichbare Freemail-Konto
weder Mails schreiben noch welche empfangen.
Erwähnen möchte ich noch, daß ich nach der Mindesvertragsdauer des mir aufgezwungenen
Providers wieder zur Telekom mit Fest- und Mobilfunkanschluß zurückkehren werde.
Wer kann helfen bzw. hat ein vergleichbares Problem erlebt bzw. kann es lösen?
Wer hat dich gezwungen, auf GF zu wechseln?
Erwähnen möchte ich noch, daß ich nach der Mindesvertragsdauer des mir aufgezwungenen
Providers wieder zur Telekom mit Fest- und Mobilfunkanschluß zurückkehren werde.
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Telefom und verfüge über eine t-online-Mail-Adresse.
Duch die erzwungene Kündigung des Festanschlusses im Zusammenhang mit einem
Glasfaser-Anschluß, den ich zwangsweise mit einem anderen Provider abschließen mußte,
weil mein Stadtviertel einem anderen Provider zugeteilt wurde und die Telekom nicht zum
Zuge kam, schaltete Telekom mein bestehendes t-online-Konto ab. Daraufhin eröffnete ich ein
Telekom-Freemail-Konto, das mir von der Telekom auch als eingerichtet bestätigt wurde. Doch
das funktioniert nicht. Ständig erhalte ich bei allen Aktionen folgenden Hinweis:
"Die E-Mail konnte nicht gesendet werden, da Ihr Postfach voll ist. Bitte löschen Sie nicht mehr
benötigte E-Mails und leeren Sie anschließend den Papierkorb."
Das Löschen fast aller gespeicherten Mails - eingegangene wie abgesandte - half nicht weiter.
Zur Zeit kann ich über das mit korrekten Zugangsdaten erreichbare Freemail-Konto
weder Mails schreiben noch welche empfangen.
Erwähnen möchte ich noch, daß ich nach der Mindesvertragsdauer des mir aufgezwungenen
Providers wieder zur Telekom mit Fest- und Mobilfunkanschluß zurückkehren werde.
Wer kann helfen bzw. hat ein vergleichbares Problem erlebt bzw. kann es lösen?
Also wieder zurück zu Kupfer-DSL (hättest auch gleich da bleiben können, hätte dir die jetzigen Probleme erspart);
Wenn es vorher mit dem GF-Netzbereiber keinen Kooperationsvertrag gab,
wird es vmtl. auch in 2J noch keinen geben.
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André A.
Telekom hilft Team
5 days ago
Hallo @mcallistair,
hattest du vorher Mail M gebucht und daher das erweiterte Postfach?
Bitte einmal folgendes beachten: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/e-mail-postfach-voll-und-jetzt/668622194ae73561daf390fb
Gruß
André
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