Gelöst
Telekom Freemail Login iPad E-Mail-Center für Tablet-PC: Fehlermeldung „Verbindung unterbrochen...“
vor 7 Jahren
Seit einigen Tagen kommt beim Einloggen die o.g. Fehlermeldung. Bisher klappte das Einloggen nach mehreren Versuchen, jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?
980
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
2
Gelöst
317
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
könnte hiermit zusammenhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Postfach-laesst-sich-nicht-oeffnen-seit-heute-morgen/td-p/3110606
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich würde mal bis morgen warten, ggf. wird ja bereits daran gearbeitet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hm, hat jemand eine Idee, wie ich herausbekommen kann, ob das Problem bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird (oder eben auch nicht)? Einloggen ist weiterhin nicht möglich
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Peuki
ist dir hierzu näheres bekannt ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, Einloggen funktioniert wieder, ohne das ich weiter etwas unternommen habe. Wenn‘s Euer Verdienst ist - danke! Hoffe, es hat Bestand und es würde mich schon interessieren, woran‘s gelegen hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von