Telekom hat die Funktion Inklusivebenutzter Verwaltung abgeschaltet. Wie kann ich nun eine zweite unabhängige Mailaddresse einrichten?
vor 2 Jahren
Hallo @ all
Telekom hat die Funktion Inklusivebenutzter Verwaltung abgeschaltet. Wie kann ich nun eine zweite unabhängige Mailaddresse einrichten?
Den Dienst Mail M habe ich schon aktiviert. Mein Email Programm ist Outlook 2019.
Wie sieht denn die Lösung aus?
157
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
496
0
3
Gelöst
10110
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
747
0
3
muc80337_2
vor 2 Jahren
Es ist leider nicht so ganz klar was Du willst.
Eine weitere E-Mail-Adresse für Deinen Haupt-E-Mail-Account hängt rein gar nicht an irgendwelchen Inklusivnutzern.
Du gehst einfach im Browser auf email.t-online.de meldest Dich dort an und richtest Dir dort eine weitere E-Mail-Adresse ein. E-Mails an diese Adresse kommen im selben E-Mail-Postfach raus.
Oder geht es Dir tatsächlich um einen Inklusivnutzer und dass Du in dessen Account eine weitere E-Mail-Adresse einrichten willst? Der Weg ist derselbe wie oben skizziert, nur muss man sich auf email.t-online.de mit den Zugangsdaten des Inklusivnutzers anmelden.
Falls Du aber ein weiteres Postfach willst - einfach freemail https://www.telekom.de/e-mail
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
wolliballa
vor 2 Jahren
@richard.ferber Ganz einfach: weiteren Freemail- Account einrichten ( nicht weitere Adresse / Alias im Mailcenter ).
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
richard.ferber