Telekom hat die Funktion Inklusivebenutzter Verwaltung abgeschaltet. Wie kann ich nun eine zweite unabhängige Mailaddresse einrichten?

vor 2 Jahren

Hallo @ all

Telekom hat die Funktion Inklusivebenutzter Verwaltung abgeschaltet. Wie kann ich nun eine zweite unabhängige Mailaddresse einrichten?

Den Dienst Mail M habe ich schon aktiviert. Mein Email Programm ist Outlook 2019.

Wie sieht denn die Lösung aus?

150

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Es ist leider nicht so ganz klar was Du willst.

    Eine weitere E-Mail-Adresse für Deinen Haupt-E-Mail-Account hängt rein gar nicht an irgendwelchen Inklusivnutzern.

    Du gehst einfach im Browser auf email.t-online.de meldest Dich dort an und richtest Dir dort eine weitere E-Mail-Adresse ein. E-Mails an diese Adresse kommen im selben E-Mail-Postfach raus.

     

    Oder geht es Dir tatsächlich um einen Inklusivnutzer und dass Du in dessen Account eine weitere E-Mail-Adresse einrichten willst? Der Weg ist derselbe wie oben skizziert, nur muss man sich auf email.t-online.de mit den Zugangsdaten des Inklusivnutzers anmelden.

     

    Falls Du aber ein weiteres Postfach willst - einfach freemail https://www.telekom.de/e-mail

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @richard.ferber Ganz einfach: weiteren Freemail- Account einrichten ( nicht weitere Adresse / Alias im Mailcenter ).

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10642

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

742

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9735

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

2