Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom hat die Funktion Inklusivebenutzter Verwaltung abgeschaltet. Wie kann ich nun eine zweite unabhängige Mailaddresse einrichten?
vor 2 Jahren
Hallo @ all
Telekom hat die Funktion Inklusivebenutzter Verwaltung abgeschaltet. Wie kann ich nun eine zweite unabhängige Mailaddresse einrichten?
Den Dienst Mail M habe ich schon aktiviert. Mein Email Programm ist Outlook 2019.
Wie sieht denn die Lösung aus?
150
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
718
0
3
vor 3 Jahren
742
0
2
Gelöst
9735
2
2
vor 3 Jahren
105
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Es ist leider nicht so ganz klar was Du willst.
Eine weitere E-Mail-Adresse für Deinen Haupt-E-Mail-Account hängt rein gar nicht an irgendwelchen Inklusivnutzern.
Du gehst einfach im Browser auf email.t-online.de meldest Dich dort an und richtest Dir dort eine weitere E-Mail-Adresse ein. E-Mails an diese Adresse kommen im selben E-Mail-Postfach raus.
Oder geht es Dir tatsächlich um einen Inklusivnutzer und dass Du in dessen Account eine weitere E-Mail-Adresse einrichten willst? Der Weg ist derselbe wie oben skizziert, nur muss man sich auf email.t-online.de mit den Zugangsdaten des Inklusivnutzers anmelden.
Falls Du aber ein weiteres Postfach willst - einfach freemail https://www.telekom.de/e-mail
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@richard.ferber Ganz einfach: weiteren Freemail- Account einrichten ( nicht weitere Adresse / Alias im Mailcenter ).
1
0