Gelöst
Telekom hat meinen Vertrag nicht abgeschaltet.
vor 3 Jahren
Obwohl ich meinen Festnetz Vertrag Fristgerecht widerrufen habe, wurde er von der Telekom nicht abgeschaltet und ich bezahle immer noch dafür. Kontaktaufnahme über Hotline und Beschwerdestelle hat nix gebracht. Laut Hotline bin ich selber schuld weilich einen Vertrag abgeschlossen habe und Beschwerdestelle warte ich seit über einem Monat auf eine Antwort.
EDIT:
Unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter kann ich den Vertrag nicht einsehen. Vertragsdaten können nicht angezeigt werden.
747
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
896
0
9
Gelöst
450
0
6
350
0
3
vor einem Jahr
285
0
4
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Pascal23,
ich bedanke mich für das Gespräch.
Da die Widerrufsfrist überschritten war, konnte der Widerruf nicht angenommen werden.
Das ist wohl etwas unglücklich getimed gewesen.
Bezüglich der anliegenden Geschwindigkeit.
Ich habe Ihren Anschluss geprüft, der Router ist mit genau 268.4 MBit/s synchron. Ihr Anschluss läuft diesbezüglich einwandfrei. Erfahrungsgemäß liegt der Fehler bei diesen Ergebnissen an den Funk- und Netzwerkverbindungen Zuhause.
Schauen Sie bitte auch einmal auf diese Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/allgemein/aktuelle-dsl-geschwindigkeit-messen
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.