Gelöst
Telekom Login Namen ändern
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
leider ist mein Telekom Login beim Vornamen mit einem Tippfehler versehen -> Patrick^
Ist es möglich diesen zu korrigieren, im Portal habe ich selbst leider keine Möglichkeit gefunden.
Vielen Dank
VG Patrick
505
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
874
0
3
vor 3 Jahren
817
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das dürfte über den Service möglich sein:
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Geralt,
danke für die Info, mein Kundenprofil ist bereits mit Kundennummer und Handynummer gefüllt, sollte ja reichen.
Grüße Patrick
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es handelt sich bei deinem Telekom Login um einen Freemailer. In dem Fall haben wir leider keine Möglichkeiten etwas zu ändern.
Gruß
André A.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Soweit ich das verstehe geht es hier um Telekom E-Mails - die nutze ich ja sowieso nicht.
Mir geht es nur darum. Wenn ich jetzt meinen aktuellen Accound auf meine Zweit-Email (auch @live.de) umstelle.
Kann ich danach sofort wieder einen neuen Login Account mit meiner Hauptemail erstellen? Oder heißt es dann evtl. soetwas wie diese E-Mail ist bereits in Verwendung?
Grüße Patrick
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
du musst beim ändern der E-Mail-Adresse nur darauf achten, dass du den Haken rausnimmst, dass die jetzige E-Mail-Adresse nicht für 90 Tage gesperrt wird. Dann kann sie sofort wieder vergeben werden.
Ein Beispiel findest du dazu auch in meinem letzten Link unter "Schritt 2 E-Mail-Adresse freigeben"
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi André,
hier noch ein letztes mal unter dem jetzigen Account.
Hat alles geklappt. Hab das ganze mit ner dritte E-Mail etc. getestet und dann am Ende mein Profil nun umgezogen auf ein neues.
Damit leider auch mein Telekom Hilft Profil. Dieses alte werde ich anschließend löschen, da es mit meinem alten (falschen) Telekom Login verknüpft ist.
Danke für die Hilfe und schönen Abend!
Grüße Patrick
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
überall wird der name geändert, nur der name mit dem das konto angemeldet wurde- wird nicht geändert.
So oxidiere ich schon seit monaten rum und keiner der telekom konnte mir helfen. Gruß kfm
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Konstanze Muck,
bitte nutze hier einmal den von meinem Kollegen @André A. verlinkte Seite.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von