Gelöst

Telekom Login Namen ändern

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom Community,

 

bei Vertragsabschluss kam es bei meinem Telekom Login zu einem Fehler mit dem Namen. Ich finde keine Möglichkeit diesen zu ändern. Löschen und Neuerstellung geht nicht, weil er mit dem Festnetz-Vertrag verknüpft ist. Über die Hotline konnte mir leider niemand helfen, ich habe aber einige Beiträge dazu hier im Forum gefunden. Kann mir hier gegebenenfalls auch jemand helfen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

787

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ansib,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wir haben die Datenbankbereinigung angestoßen. Der Name wird nun korrekt angezeigt.


      Grüße Detlev K.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      danke für Ihre Antwort, ich bin jederzeit auf meiner Mobilfunknummer erreichbar Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Andreas.Beyer,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Die Datenbereinigung ist abgeschlossen. Nun passt es wieder.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön, hat geklappt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    505

    0

    3

    Gelöst

    in  

    512

    0

    2

    in  

    874

    0

    3

    in  

    817

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1040

    2

    3