Telekom Mail App - einloggen nicht möglich

vor 6 Jahren

Leider kann ich mich nachdem ich mal ein Update der App runtergeladen habe nicht mehr einloggen. Komme nur noch bis zur Auswahl des Konto-Typs. Neuinstalation und alles schon ausprobiert

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @niklas1311,

       

      niklas1311

      Leider kann ich mich nachdem ich mal ein Update der App runtergeladen habe nicht mehr einloggen. Komme nur noch bis zur Auswahl des Konto-Typs. Neuinstalation und alles schon ausprobiert

      Leider kann ich mich nachdem ich mal ein Update der App runtergeladen habe nicht mehr einloggen. Komme nur noch bis zur Auswahl des Konto-Typs. Neuinstalation und alles schon ausprobiert

      niklas1311

      Leider kann ich mich nachdem ich mal ein Update der App runtergeladen habe nicht mehr einloggen. Komme nur noch bis zur Auswahl des Konto-Typs. Neuinstalation und alles schon ausprobiert


      willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

      • Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? 
      • Welches Handy wird genutzt?
        • Welches System wird genutzt (Android/iOS/Version?)?
      • ...

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fehlermeldung erscheint nicht, es lädt wie gesagt die ganze Zeit, aber es erscheint dann das Feld für meine Daten einfach nicht.

      Hab ein Galaxy J5 mit Android 8.1

      Die App lief die ganze Zeit problemlos bis ich das neuste Update heruntergeladen habe. Da musste ich meinen Account bestätigen mit Passwort, was aber auch nicht funktionierte weil auch da das passende Feld nicht erschien. Anschließend neu heruntergeladen, aber auch das brachte keinen Erfolg.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @niklas1311,

      sind Sie schon einen Schritt weitergekommen? Andernfalls versuchen Sie es bitte einmal über folgenden Weg:
      Öffnen Sie auf dem Androiden die Einstellungen und dort die Kontoverwaltung. Unter „Telekom-Login“ entfernen Sie das entsprechende E-Mail-Konto.
      Beim nächsten Start der Telekom Mail-App werden Sie wieder nach den Kontodaten gefragt. Nach der Eingabe können die Nachrichten wieder abgerufen werden.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @niklas1311

      Da kein generelles Problem bekannt ist, werde ich das Ganze von der Fachabteilung überprüfen lassen. Magst du einmal hier http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben? Vorher könntest du noch den Cache der App leeren und gucken, ob das eventuell hilft. (Einstellungen - Apps - Telekom Mail - Speicher - Cache leeren).

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok danke für die Hilfe, da ich ansonsten kein Telekom-Kunde bin, belassen wir es dabei und ich probiere die App noch einmal aus, wenn mal ein neues Update herausgebracht wird.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @niklas1311

      Die Entscheidung überlasse ich natürlich dir. Falls du es dir doch noch anders überlegst, sage gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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