Telekom Mail App - einloggen nicht möglich
6 years ago
Leider kann ich mich nachdem ich mal ein Update der App runtergeladen habe nicht mehr einloggen. Komme nur noch bis zur Auswahl des Konto-Typs. Neuinstalation und alles schon ausprobiert
509
9
This could help you too
232
0
3
6 years ago
Hallo @niklas1311,
Leider kann ich mich nachdem ich mal ein Update der App runtergeladen habe nicht mehr einloggen. Komme nur noch bis zur Auswahl des Konto-Typs. Neuinstalation und alles schon ausprobiert
Leider kann ich mich nachdem ich mal ein Update der App runtergeladen habe nicht mehr einloggen. Komme nur noch bis zur Auswahl des Konto-Typs. Neuinstalation und alles schon ausprobiert
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
1
Answer
from
6 years ago
Fehlermeldung erscheint nicht, es lädt wie gesagt die ganze Zeit, aber es erscheint dann das Feld für meine Daten einfach nicht.
Hab ein Galaxy J5 mit Android 8.1
Die App lief die ganze Zeit problemlos bis ich das neuste Update heruntergeladen habe. Da musste ich meinen Account bestätigen mit Passwort, was aber auch nicht funktionierte weil auch da das passende Feld nicht erschien. Anschließend neu heruntergeladen, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
sind Sie schon einen Schritt weitergekommen? Andernfalls versuchen Sie es bitte einmal über folgenden Weg:
Öffnen Sie auf dem Androiden die Einstellungen und dort die Kontoverwaltung. Unter „Telekom-Login“ entfernen Sie das entsprechende E-Mail-Konto.
Beim nächsten Start der Telekom Mail-App werden Sie wieder nach den Kontodaten gefragt. Nach der Eingabe können die Nachrichten wieder abgerufen werden.
Viele Grüße
Klaus K.
6
Answer
from
6 years ago
Da kein generelles Problem bekannt ist, werde ich das Ganze von der Fachabteilung überprüfen lassen. Magst du einmal hier http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben? Vorher könntest du noch den Cache der App leeren und gucken, ob das eventuell hilft. (Einstellungen - Apps - Telekom Mail - Speicher - Cache leeren).
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
6 years ago
Ok danke für die Hilfe, da ich ansonsten kein Telekom-Kunde bin, belassen wir es dabei und ich probiere die App noch einmal aus, wenn mal ein neues Update herausgebracht wird.
Answer
from
6 years ago
Die Entscheidung überlasse ich natürlich dir. Falls du es dir doch noch anders überlegst, sage gerne Bescheid.
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from