Telekom Mail App - Fehler "App wurde angehalten..."
5 years ago
Hallo Zusammen, beim Anwählen einer E-Mail Adresse über Samsung-Kontakte zum Schreiben einer Mail öffnet sich die Telekom Mail App nicht, sondern bringt eine Fehlermeldung "App wurde angehalten bzw. beendet...". Telekom Mail App ist als Standard App definiert, eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Kennt jemand das Problem? Im Voraus vielen Dank für entsprechende Infos...
316
7
This could help you too
6 years ago
344
0
1
5 years ago
@RSDiehl,
ist das Gerät eventuell im Energiesparmodus?
Auch mal den Cache der App gelöscht
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Mein Gerät ist nicht im Energiesparmodus, die Cache hatte ich auch schon geleert.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo Zusammen, beim Anwählen einer E-Mail Adresse über Samsung-Kontakte zum Schreiben einer Mail öffnet sich die Telekom Mail App nicht, sondern bringt eine Fehlermeldung "App wurde angehalten bzw. beendet...". Telekom Mail App ist als Standard App definiert, eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Kennt jemand das Problem? Im Voraus vielen Dank für entsprechende Infos...
Hallo Zusammen, beim Anwählen einer E-Mail Adresse über Samsung-Kontakte zum Schreiben einer Mail öffnet sich die Telekom Mail App nicht, sondern bringt eine Fehlermeldung "App wurde angehalten bzw. beendet...". Telekom Mail App ist als Standard App definiert, eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Kennt jemand das Problem? Im Voraus vielen Dank für entsprechende Infos...
Fehler in der Telekom Mail App sind schon seit Jahren bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App.
4
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@RSDiehl,
Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon gemacht, leider ohne Erfolg. Vielleicht deinstalliere ich die App wieder und verwende die smartphoneeigene Mail App (Samsung Mail), die funktioniert...
Gute Entscheidung und die beste Möglichkeit😁
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon gemacht, leider ohne Erfolg. Vielleicht deinstalliere ich die App wieder und verwende die smartphoneeigene Mail App (Samsung Mail), die funktioniert...
Gute Entscheidung. Ich hatte bis jetzt, wie übrigens viele andere auch, nur Probleme mit der Telekom Mail App. Das schlimme, sie funktioniert, auf ein mal, wie von Geisterhand, versagt sie ihren Dienst, ohne das Updates gemacht wurden oder sonst irgendwelche Einstellungen an den Geräten geändert worden sind. Da wartet man auf eine Mail, nimmt irgendwann das Gerät in die Hand und siehe da, die Mail ist längst eingegangen, es kam aber keine Benachrichtigung, was kurz vorher noch funktionierte. Nur mal um ein Beispiel von vielen Fehlern zu nennen. Ich nutze schon seit S5 über 7 und z. Zt 10 die Samsung Mail App, die funktioniert einwandfrei.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from