Gelöst
Telekom Mail App gestört
vor 8 Jahren
seit gestern Abend funktioniert meine Telekom Mail App nicht mehr. Deinstallation und anschließende Neuinstallation haben das Problem auch nicht behoben. Weiterhin bekomme ich die Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Die T-Mail App Version 1.6.3 ist auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini, Android Version 6.01
1937
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
760
0
2
vor 3 Jahren
364
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Michaela.Wenk,
schau dazu bitte hier im Sammelbeitrag
Gruß Gurke
0
vor 8 Jahren
... Die T-Mail App Version 1.6.3 ist auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini, Android Version 6.01
...
Die T-Mail App Version 1.6.3 ist auf meinem Samsung Galaxy S5 Mini, Android Version 6.01
Also bei mir klappt es mit der Version 1.7.5 problemlos.
2
von
vor 8 Jahren
im Google Play Store habe ich nur die Version 1.6.3 als aktuellste gefunden. Woüber finde ich denn die Version 1.7.5?
0
von
vor 8 Jahren
Bei mir ist es die 1.7.5
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem Samsung NOTE 3 seit Sonnabend. Die Fehlermeldung dass " eine Internetverbindung notwendig sei" deutet darauf hin, dass die Software kein funktionierendes WLAN / Datenroaming mehr erkennt. Mit meinem Honor 8 gibt es kein Problem. Auch über die Webseite von T-online Login kann ich die Emails erreichen. Wann kommt die neue Version mit Fehlerkorrektur für Sammsung??
0
3
von
vor 8 Jahren
haben Sie den Löschungsvorschlag, so wie im verlinkten Sammelbeitrag zu dem Thema zu finden, bereits ausprobiert?
Viele Grüße Marco K.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo Marco
Seit Gestern, 15.06. lädt auch mein NOTE 3 wieder alle Emails und zwar in einem ganz neuen Design. Offenbar war bei der Umstellung einiges schief gelaufen, obwohl das gleiche Versionsdatum, 30.05.17 angegeben ist. Problem ist damit behoben.
von
vor 8 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von