Solved

Telekom Mail App, kann mich nicht einloggen, werde immer auf die Seite https://accounts.login weitergeleitet und nichts passiert

6 years ago

Gestern Abend verlangt die App, dass ich mich mit meinem Passwort anmelde. Klappte prima. Heute geht nichts mehr. Hängt nach Konto auswähel. App deinstalliert und neuinstalliert. Handy neu gestartet. Immer ncoh kein Zugang.

Verzweifelte Grüße

Bärbel

284

6

    • 6 years ago

      Hallo @baerbel.stahlberg,

       

      ich wurde auch aus meinen Telekom-Mail-Konto unter Android 9 ausgeloggt. Der Aufruf der Loginseite erfolgte dann über einen Browser. Und dort funktionierte dann bei mir der Loginbutton nicht.

      Als Browser hat die Telekom-Mail-App bei mir je nach Testszenario den Edge oder Firefox genutzt. Erst als ich den bei mir deaktivierten Chrome in den Handyeinstellungen wieder aktivierte, wurde dieser dafür genutzt. Dort klappte dann das Login. Ich konnte den Chrome anschließend wieder deaktivieren.

       

      Irgendwie wurde mit dem Update da ziemlicher Murks eingebaut. Scheinbar sind einige davon betroffen, wenn man sich so die Rezensionen im Google-Play-Store anschaut.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • 6 years ago

      Hallo @baerbel.stahlberg,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat es mittlerweile wieder geklappt mit dem Login oder sträubt sich die App noch?

      Grüße
      Peter

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Die App bokottiert mich immer noch. Nach der Aufforderung Konto- Typ wählen und ich T-online anklickte und oK bestätige rödelt sich die App zu tode.

       

      Gruß

      Bärbel

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe die APP auf meinem uralt problemlos installieren können. Aber auf dem Samsung A5 klappt es immer noch nicht. Über die APP habe ich Zugriff auf meine Google mail post. T-online logt sich nicht ein. installiert und deinstalliert. Nichts hilft.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @baerbel.stahlberg.

      Haben Sie auch den Vorschlag von Mikko – Login via Chrome- einmal ausprobieren können?
      Oder kommt es dann zu der von Ihnen beschriebenen „Endlos-Ladeschleife“?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ich habe die APP auf meinem uralt problemlos installieren können. Aber auf dem Samsung A5 klappt es immer noch nicht. Über die APP habe ich Zugriff auf meine Google mail post. T-online logt sich nicht ein. installiert und deinstalliert. Nichts hilft.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from