Gelöst
Telekom Mail App, kann mich nicht einloggen, werde immer auf die Seite https://accounts.login weitergeleitet und nichts passiert
vor 6 Jahren
Gestern Abend verlangt die App, dass ich mich mit meinem Passwort anmelde. Klappte prima. Heute geht nichts mehr. Hängt nach Konto auswähel. App deinstalliert und neuinstalliert. Handy neu gestartet. Immer ncoh kein Zugang.
Verzweifelte Grüße
Bärbel
284
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
486
0
2
Gelöst
270
0
2
vor 6 Monaten
500
0
4
Gelöst
190
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @baerbel.stahlberg,
ich wurde auch aus meinen Telekom-Mail-Konto unter Android 9 ausgeloggt. Der Aufruf der Loginseite erfolgte dann über einen Browser. Und dort funktionierte dann bei mir der Loginbutton nicht.
Als Browser hat die Telekom-Mail-App bei mir je nach Testszenario den Edge oder Firefox genutzt. Erst als ich den bei mir deaktivierten Chrome in den Handyeinstellungen wieder aktivierte, wurde dieser dafür genutzt. Dort klappte dann das Login. Ich konnte den Chrome anschließend wieder deaktivieren.
Irgendwie wurde mit dem Update da ziemlicher Murks eingebaut. Scheinbar sind einige davon betroffen, wenn man sich so die Rezensionen im Google-Play-Store anschaut.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mittlerweile wieder geklappt mit dem Login oder sträubt sich die App noch?
Grüße
Peter
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die App bokottiert mich immer noch. Nach der Aufforderung Konto- Typ wählen und ich T-online anklickte und oK bestätige rödelt sich die App zu tode.
Gruß
Bärbel
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die APP auf meinem uralt problemlos installieren können. Aber auf dem Samsung A5 klappt es immer noch nicht. Über die APP habe ich Zugriff auf meine Google mail post. T-online logt sich nicht ein. installiert und deinstalliert. Nichts hilft.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben Sie auch den Vorschlag von Mikko – Login via Chrome- einmal ausprobieren können?
Oder kommt es dann zu der von Ihnen beschriebenen „Endlos-Ladeschleife“?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe die APP auf meinem uralt problemlos installieren können. Aber auf dem Samsung A5 klappt es immer noch nicht. Über die APP habe ich Zugriff auf meine Google mail post. T-online logt sich nicht ein. installiert und deinstalliert. Nichts hilft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von