Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App lässt sich nicht installieren
vor 5 Jahren
Hallo,
die Telekom Mail App lässt sich auf meinem Galaxy S10+ nicht installieren. Ich lade die App herunter, gebe noch ein, dass es sich um ein
t-online Konto handelt, dann kommt eine leere Seite und offenbar sucht das Smartphone, aber dabei bleibt es auch, es passiert nichts.
Das dieses Problem hier schon einmal thematisiert wurde, weiß ich, die Lösung passt aber nicht, weil ich keine Google Family App installiert habe.
Wenn ich das Konto bei einem anderen Provider, z.B. Gmail anmelden will, bekomme ich die Meldung, dass Email-Adresse oder Passwort falsch ist. Das stimmt aber nicht. Beides gebe ich korrekt ein.
Auf meinem Huawei Mate 20 Pro läuft die App ohne Probleme!
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann?!
635
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
719
0
3
vor 3 Jahren
1538
0
3
vor 11 Monaten
150
0
5
229
0
5
vor einem Jahr
2006
0
6
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Kaihly
Muss es auf biegen und brechen die Telekom Mail App sein?
Dein Betriebssystem hat doch eine eigene
Mailapp.
MfG und bleib gesund
1
0