Telekom Mail App lässt sich nicht installieren
vor 5 Jahren
Hallo,
die Telekom Mail App lässt sich auf meinem Galaxy S10+ nicht installieren. Ich lade die App herunter, gebe noch ein, dass es sich um ein
t-online Konto handelt, dann kommt eine leere Seite und offenbar sucht das Smartphone, aber dabei bleibt es auch, es passiert nichts.
Das dieses Problem hier schon einmal thematisiert wurde, weiß ich, die Lösung passt aber nicht, weil ich keine Google Family App installiert habe.
Wenn ich das Konto bei einem anderen Provider, z.B. Gmail anmelden will, bekomme ich die Meldung, dass Email-Adresse oder Passwort falsch ist. Das stimmt aber nicht. Beides gebe ich korrekt ein.
Auf meinem Huawei Mate 20 Pro läuft die App ohne Probleme!
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann?!
640
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1591
0
3
vor einem Jahr
194
0
6
vor einem Jahr
394
0
5
1992
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Kaihly
Muss es auf biegen und brechen die Telekom Mail App sein?
Dein Betriebssystem hat doch eine eigene
Mailapp.
MfG und bleib gesund
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von