Telekom Mail App lässt sich nicht installieren

vor 5 Jahren

Hallo,

die Telekom Mail App lässt sich auf meinem Galaxy S10+ nicht installieren. Ich lade die App herunter, gebe noch ein, dass es sich um ein

t-online Konto handelt, dann kommt eine leere Seite und offenbar sucht das Smartphone, aber dabei bleibt es auch, es passiert nichts.

Das dieses Problem hier schon einmal thematisiert wurde, weiß ich, die Lösung passt aber nicht, weil ich keine Google Family App installiert habe.

Wenn ich das Konto bei einem anderen Provider, z.B. Gmail anmelden will, bekomme ich die Meldung, dass Email-Adresse oder Passwort falsch ist. Das stimmt aber nicht. Beides gebe ich korrekt ein.

Auf meinem Huawei Mate 20 Pro läuft die App ohne Probleme!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann?!

635

1

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Kaihly 

    Muss es auf biegen und brechen die Telekom Mail App sein?

    Dein Betriebssystem hat doch eine eigene

    Mailapp. 

    MfG und bleib gesund

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1538

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2003

0

6