Telekom mail app lässt sich nicht installieren
4 years ago
Hallo,
- Nachdem zunächst die Verlinkung in der App nicht mehr funktioniert hat, habe ich die App deinstalliert und nun versuche ich sie neu zu installieren. Das Icon isz zwar da, es wird auch nach den Typ des Kontos gefragt (t-online.de) und dann rödelt das System ohne Ende. Ich nutze das Smartphone Samsung galaxys s8.
1578
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
639
0
1
Solved
1 year ago
185
0
6
349
0
5
1967
0
2
mboettcher
4 years ago
@Kdziwnik : vergiss die App. Benutze stattdessen die Samsung Mail App oder ggf. Google Mail. Dazu benötigst du in jedem Fall das spezielle Mailpasswort, das du dir im Kundencenter einrichten kannst.
1
0
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Kdziwnik
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
bessere wäre es du nutzt auf die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone und fügst den Account hinzu.
Wichtig:
das Passwort für email Programme einrichten und nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
6
4
Load 1 older comment
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Leider hat das nichts gebracht. Die App lässt sich mit dem Konto-Typ der Telekom nicht installieren
Leider hat das nichts gebracht. Die App lässt sich mit dem Konto-Typ der Telekom nicht installieren
Und du hast definitiv jeden Schritt gemacht? @Kdziwnik
Ich kann es nur auf dem iPhone nachstellen und dort funktioniert die Einrichtung in der Telekom Mail App.
0
Kdziwnik
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo,
Ja, ich habe es mehrmals versucht ohne Erfolg. Ich vermute fast, dass mein Smartphone "zu alt" ist für diese App.
0
Kdziwnik
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Ja s. o.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo und guten Morgen, @Kdziwnik.
Ich habe dir hier einmal eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung mitgebracht.
Hilft dir dieser Pfad weiter?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kdziwnik