Telekom mail app lässt sich nicht installieren

vor 3 Jahren

Hallo,

  • Nachdem zunächst die Verlinkung in der App nicht mehr funktioniert hat, habe ich die App deinstalliert und nun versuche ich sie neu zu installieren. Das Icon isz zwar da, es wird auch nach den Typ des Kontos gefragt (t-online.de) und dann rödelt das System ohne Ende. Ich nutze das  Smartphone Samsung galaxys s8. 

1538

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Kdziwnik : vergiss die App. Benutze stattdessen die Samsung Mail App oder ggf. Google Mail. Dazu benötigst du in jedem Fall das spezielle Mailpasswort, das du dir im Kundencenter einrichten kannst.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kdziwnik 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    bessere wäre es du nutzt auf die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone und fügst den Account hinzu.

     

    Wichtig:

    das  Passwort für email Programme einrichten und nutzen

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja s. o.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Kdziwnik.

    Ich habe dir hier einmal eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung mitgebracht.
    Hilft dir dieser Pfad weiter? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2006

0

6