Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV app lässt sich nicht mehr installieren oder öffnen
vor 3 Jahren
Hallo. Meine Magenta TV app lässt sich nicht mehr installieren und öffnen obwohl es am Anfang super geklappt hat.
Hab am Fernseher schon alles zurückgesetzt und es funktioniert trotzdem nicht. Die anderen Apps kann man aufrufen.
Ich weiß nicht weiter.
Danke für eine Antwort.
1874
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1845
0
9
227
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2091
0
4
vor 10 Monaten
171
0
6
Gelöst
1202
0
4
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@Eve78
welche App (Version), welches Gerät?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Eve78
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Also mein TV hat diese Menüpunkte nicht. Die Samsung Fernwartung hat den Fernseher schon zweimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat alles nix genutzt. Der Telekomsupport wollte sich gestern um elf in den nächsten 15 bis 20 Minuten melden- ist aber noch nicht passiert.
So langsam denke ich der Fehler ist nicht zu beheben.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion. Du hast hier ja schon Top Unterstützung von @mario.k.70 erhalten
Wie sieht es denn momentan aus? Funktioniert es weiterhin nicht? Hat es denn vorher schon mal funktioniert?
Hinterlege auch gerne noch mal deine Daten im Profil, dann haue ich ggf. noch mal unsere Fachabteilung an
Gruß
Timur K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Es wurde ja auch schon eine Menge probiert & schade, dass bisher nichts davon erfolgreich war. Normal reichen ja die Werkseinstellungen, weil es ja der Zustand ist, wie der TV geliefert wurde. Manchmal ist es wirklich schwierig herauszufinden, wo denn da denn nun wo Sand ins Getriebe getan hat. Kann auch nur im Nebel stochern: Wenn dein TV via WLAN verbunden ist, einfach mal via LAN-Kabel testen.
Glaube ich dir gerne.
Greetz
Stefan D.
0