Magenta TV app lässt sich nicht mehr installieren oder öffnen
vor 3 Jahren
Hallo. Meine Magenta TV app lässt sich nicht mehr installieren und öffnen obwohl es am Anfang super geklappt hat.
Hab am Fernseher schon alles zurückgesetzt und es funktioniert trotzdem nicht. Die anderen Apps kann man aufrufen.
Ich weiß nicht weiter.
Danke für eine Antwort.
1911
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
3
90
0
2
vor einem Jahr
186
0
6
kurz59
vor 3 Jahren
@Eve78
welche App (Version), welches Gerät?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Eve78
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Also mein TV hat diese Menüpunkte nicht. Die Samsung Fernwartung hat den Fernseher schon zweimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat alles nix genutzt. Der Telekomsupport wollte sich gestern um elf in den nächsten 15 bis 20 Minuten melden- ist aber noch nicht passiert.
So langsam denke ich der Fehler ist nicht zu beheben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion. Du hast hier ja schon Top Unterstützung von @mario.k.70 erhalten
Wie sieht es denn momentan aus? Funktioniert es weiterhin nicht? Hat es denn vorher schon mal funktioniert?
Hinterlege auch gerne noch mal deine Daten im Profil, dann haue ich ggf. noch mal unsere Fachabteilung an
Gruß
Timur K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Ich werde wohl nie erfahren welche Idee der Kollege hatte. Es wird wahrscheinlich nicht gewesen sein den Fernseher stromlos zu schalten. Es hat am Anfang ja mal funktioniert. Es will niemand Schuld sein.
Es hat am Anfang ja mal funktioniert.
Es will niemand Schuld sein.
Es wurde ja auch schon eine Menge probiert & schade, dass bisher nichts davon erfolgreich war. Normal reichen ja die Werkseinstellungen, weil es ja der Zustand ist, wie der TV geliefert wurde. Manchmal ist es wirklich schwierig herauszufinden, wo denn da denn nun wo Sand ins Getriebe getan hat. Kann auch nur im Nebel stochern: Wenn dein TV via WLAN verbunden ist, einfach mal via LAN-Kabel testen.
Ich hab mir gestern einen Magenta TV Stick besorgt aber zufrieden bin ich mit der Lösung nicht.
Glaube ich dir gerne.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eve78