magenta tv App lässt sich nicht auf Fire TV Cube installieren
vor 11 Monaten
Nachdem ich einen alten Amazon Fire TV Stick hatte, habe ich mir nun einen Fire TV Cube bestellt.
Nun musste ich feststellen, dass sich die Magenta TV App nicht installieren lässt. Der Cube hat die Software OS Version 7.6.6.9. Meinerserachtens reicht für Magenta TV App 2 Gen oder die normale Magenta TV App die OS Version ab 6.0 aus. Im Menü wird mir auch angezeigt, dass mein Cube kompatibel ist, trotzdem sind die Apps für mich nicht verfügbar. Was muss ich also tun?
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
277
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
476
0
2
vor 5 Jahren
398
0
2
Olli
vor 11 Monaten
Nachdem ich einen alten Amazon Fire TV Stick hatte, habe ich mir nun einen Fire TV Cube bestellt.
Nun musste ich feststellen, dass sich die Magenta TV App nicht installieren lässt. Der Cube hat die Software OS Version 7.6.6.9. Meinerserachtens reicht für Magenta TV App 2 Gen oder die normale Magenta TV App die OS Version ab 6.0 aus. Im Menü wird mir auch angezeigt, dass mein Cube kompatibel ist, trotzdem sind die Apps für mich nicht verfügbar. Was muss ich also tun?
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
PXL_20240319_171240030.MP.jpg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Olli
Sherlocka
vor 11 Monaten
@Olli
Empfehlung: Entferne aus Datenschutzgründen deinen vollen Echtname bezüglich deines AmazonKonto aus einem der drei Bilder (unkenntlich machen).
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor 11 Monaten
Laut jener Info bräuchte man mindestens FireTV Stick mit FireOS 6.0 für MagentaTV 2.0 App.
https://web.magentatv.de/mtvneu-faq/1
Ob es noch zusätzlich eine Grenze bezüglich des Geräts gibt, beispielsweise technische Ausstattung, weiß ich nicht.
FireTV 4K funktioniert mit MagentaTV 2.0. . Nutz ich gelegentlich bei einer Freundin.
Oder ist das OS deines Geräts ggf sogar zu neu, ggf Beta?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 10 Monaten
Hi @Olli,
wir vermuten derzeit ein temporäres Problem im App Store. Unsere Fachabteilung hat das Ganze überprüft und die App steht zum Download bereit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Olli