Magenta TV auf Fire TV Cube
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mich gestern beim Magenta TV flex angemeldet und mir sind folgende Punkte aufgefallen welche mich fast dazu bringen gleich wieder zu kündigen:
- Sendung fing erst 10 Minuten nach Start der Aufnahme an und nicht pünktlich wie in der Android App eingestellt oder fünf Minuten wie in der Fire TV App
- Beim mehrmaligen Vorspulen hängt sich die Fire TV App auf
- Die Aufnahmeeinstellungen sind in der Android App anders als in der Fire TV App. Eben bei einer aufgenommenen HD Sendung festgestellt. Leider war in der Android App noch SD eingestellt.
Hardware: Neueste Fire TV Cube Generation
Internet-Anschluss ist bei weitem nicht ausgelastet
Gibt es die Möglichkeit an einem Beta Test Programm oder ähnlichem teilzunehmen um vielleicht schneller an bessere Versionen der App zu kommen? Gerne würde ich da unterstützen.
Viele Grüße
Michael
477
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
3
vor einem Jahr
648
0
4
Gelöst
1636
0
2
kurz59
vor 4 Jahren
@michael197
Die MagentaTV App für FireTV weicht in wesentlichen Punkten von den anderen MagentaTV Apps und vom MagentaTV Stick ab. Liegt am FireTV. Die MagentaTV App für AndroidTV könnte aber auch auf FireTV laufen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank, dass du deinen ersten Eindruck mit der MagentaTV App auf dem Fire TV Cube so detailliert geschildert hast. Schade allerdings, dass es bei dir zu ein paar unschönen Fehlern kommt. Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und in der Zwischenzeit gabs auch Updates für sämtliche Plattformen inkl. dem Fire TV Stick (ich weiß, kein Cube). Merkst du da schon Verbesserungen oder noch alles beim Alten?
Falls die Fehler immer noch auftreten, sag mir bitte noch mal bescheid, dann gebe ich es gerne weiter.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michael197