Mein Magenta lässt sich nicht installieren
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich habe das Pixel 8 Pro, leider lässt sich die Mein Magenta App nicht installieren. Habe schon sämtliche Maßnahmen ergriffen, nix zu machen.
Habe auch noch ein Pixel 7a da habe ich das Problem, dass ich das Update nicht installieren kann. ...
LG
185
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1095
2
3
1911
0
2
87
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
356
0
5
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@Gischi80
Was wird angezeigt, wenn sie die App downloaden wollen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gischi80
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
24.3.2 (41027)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
UlrichZ
vor 11 Monaten
@Gischi80: Willkommen in der Community! Auf meinem Pixel 8 Pro und auch Pixel 6 Pro ließ sich die MeinMagenta App problemlos installieren.
Gruß Ulrich
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Gischi80
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
Gerät ist von der Telekom. Habe erst das Pixel 7a gehabt, da ging die App ohne Probleme, bis das letzte Play Store Update kam dann ging nix mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Hast du noch genug Speicher im pixel Smartphone...? Für die App.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
UlrichZ
vor 11 Monaten
@Gischi80:: Welcher Stand des Sicherheitsupdates und Google Play-Systemupdate hat Dein Pixel 8 Pro, hier 5. Februar 2024 / 1. Januar 2024? Nutzt Du irgendein zusätzliches Virenschutzprogramm auf dem Smartphone?
Gruß Ulrich
1
1
Gischi80
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
5 Februar.2024
Nein kein Sicherheitsprogramm.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
UlrichZ
vor 11 Monaten
@Gischi80: Hast Du schon einmal versucht, WLAN auszuschalten, anschließend das Pixel 8 Pro neu zu starten und dann erneut die MeinMagenta App über die Mobilfunkverbindung zu installieren?
Gruß Ulrich
0
1
Gischi80
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
Ja habe ich auch schon versucht, über Mobilfunk steht dann warte auf Verbindung und nix passiert. Internetverbindung läuft stabil sowohl WLAN als auch Mobilfunk.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
UlrichZ
vor 11 Monaten
@Gischi80: Dann probiere es heute abend oder morgen noch einmal. Vielleicht ist es ein temporäres Problem des Play Stores oder die Telekom hat aus irgendwelchen Gründen den Download temporär gesperrt, keine Ahnung, ob es diese Möglichkeit gibt?!
Gruß Ulrich
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Henrik T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
Hallo @Gischi80,
unsere Fachabteilung vermutet, dass dein Gerät gerootet ist. Das hattest du ja im Thread bereits mit "Nein" beantwortet. Ich habe dich eben telefonisch nicht erreicht und wollte einmal erfragen, ob das Problem bei dir mit der MeinMagenta App weiterhin besteht?
Viele Grüße
Henrik T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gischi80