Solved
Telekom Mail App - Login Daten ungültig
6 years ago
Hallo zusammen,
gibt es ein Problem mit der Anmeldung zu Telekom Mail oder gibt es ein Problem mit der Telekom Mail App auf Android? Heute bekomme ich die Meldung, dass meine Login Daten ungültig sind. Nach neueingabe der Daten geht die App kurz auf und stützt gleich wieder ab.
Oder gibt es wieder mal ne neue App und keine Info an die Kunden?
VG Andrea
392
6
This could help you too
358
0
4
2 years ago
149
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Oder vielleicht war Dein E-Mail-Konto mal zu einem Telekom Vertrag zugehörig, der aber zwischenzeitlich gekündigt wurde?
Dann fällt ein Inklusivnutzer sofort mit Beendigung des Vertrages weg und der Hauptnutzer fällt ein paar Monate nach Beendigung des Vertrages weg - so man für den Hauptnutzer nicht kurz nach Vertragsende die Migration zu Freemail explizit angestoßen hat wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben.
(Ich habe Deine Frage so verstanden, dass es weder per Browser auf email.t-online.de klappt noch in der Telekom Mail App für Android)
4
Answer
from
6 years ago
So, neue Anmelden in der App ging jetzt und die App stürzt auch nicht mehr ab. Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren.
VG Andrea
Answer
from
6 years ago
Meine Frage war ob es ein Problem gibt. Meine Frage war ob es ein Problem gibt. Meine Frage war ob es ein Problem gibt.
Meine Frage war ob es ein Problem gibt.
Meine Frage war ob es ein Problem gibt.
Ja natürlich gibt/gab es ein Problem. Hast Du ja selbst geschrieben gehabt - Du konntest Dich nicht anmelden.
Bei mir gab es kein Anmeldeproblem - das hatte ich ausgetestet.
Also war es kein allgemeines Problem. Sondern ein begrenztes Problem - z.B. mit Deinem Account.
Answer
from
6 years ago
Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren.
Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren.
Tja hilfreich wäre da wohl nur gewesen weniger ungeduldig zu sein und zu warten.
Und vielleicht noch im Eröffnungsbeitrag alle Fakten zu nennen.
Es gab in der jüngeren Vergangenheit nämlich gehäuft genau das Problem, dass E-Mail-Accounts gelöscht wurden, die dereinst mal zu einem Telekom Zugangstarif gehört hatten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
So, neue Anmelden in der App ging jetzt und die App stürzt auch nicht mehr ab. Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren.
VG Andrea
0
Unlogged in user
Ask
from