Gelöst

Telekom Mail App - Login Daten ungültig

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

gibt es ein Problem mit der Anmeldung zu Telekom Mail oder gibt es ein Problem mit der Telekom Mail App auf Android? Heute bekomme ich die Meldung, dass meine Login Daten ungültig sind. Nach neueingabe der Daten geht die App kurz auf und stützt gleich wieder ab.

Oder gibt es wieder mal ne neue App und keine Info an die Kunden?

VG Andrea 

392

6

    • vor 6 Jahren

      Oder vielleicht war Dein E-Mail-Konto mal zu einem Telekom Vertrag zugehörig, der aber zwischenzeitlich gekündigt wurde?

      Dann fällt ein Inklusivnutzer sofort mit Beendigung des Vertrages weg und der Hauptnutzer fällt ein paar Monate nach Beendigung des Vertrages weg - so man für den Hauptnutzer nicht kurz nach Vertragsende die Migration zu Freemail explizit angestoßen hat wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben.

       

      (Ich habe Deine Frage so verstanden, dass es weder per Browser auf email.t-online.de klappt noch in der Telekom Mail App für Android)

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So, neue Anmelden in der App ging jetzt und die App stürzt auch nicht mehr ab. Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren. 

      VG Andrea 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      andrea.beddig

      Meine Frage war ob es ein Problem gibt. Meine Frage war ob es ein Problem gibt. Meine Frage war ob es ein Problem gibt.

      Meine Frage war ob es ein Problem gibt.

      Meine Frage war ob es ein Problem gibt.

      Meine Frage war ob es ein Problem gibt.


      andrea.beddig

      Meine Frage war ob es ein Problem gibt.

      Meine Frage war ob es ein Problem gibt.

      Meine Frage war ob es ein Problem gibt.



      Ja natürlich gibt/gab es ein Problem. Hast Du ja selbst geschrieben gehabt - Du konntest Dich nicht anmelden.

      Bei mir gab es kein Anmeldeproblem - das hatte ich ausgetestet.

      Also war es kein allgemeines Problem. Sondern ein begrenztes Problem - z.B. mit Deinem Account.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      andrea.beddig

      Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren.

      Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren. 

      andrea.beddig

      Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren. 


      Tja hilfreich wäre da wohl nur gewesen weniger ungeduldig zu sein und zu warten.

      Und vielleicht noch im Eröffnungsbeitrag alle Fakten zu nennen.

      Es gab in der jüngeren Vergangenheit nämlich gehäuft genau das Problem, dass E-Mail-Accounts gelöscht wurden, die dereinst mal zu einem Telekom Zugangstarif gehört hatten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So, neue Anmelden in der App ging jetzt und die App stürzt auch nicht mehr ab. Danke für die Hilfsversuche. Auch wenn sie nicht hilfreich waren. 

      VG Andrea 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2145

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    636

    2

    3

    in  

    149

    0

    2

    Gelöst

    in  

    432

    2

    5