Gelöst

Telekom Mail App Login Galaxy S7 reagiert nicht

vor 6 Jahren

Bisher konnte ich meine Emails auf dem Handy jederzeit abrufen.

Heute sollte ich plötzlich mich neu anmelden was nicht ging. Auf Anraten der Telekom habe ich die Telekom App gelöscht und sie neu installiert .

Benutzernamenen und Passwort eingegeben und wenn ich auf LOGIN drücke passiert nichts.

Wer kann helfen ?

268

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nach ca 3 Stunden immer wieder neu installiert funktioniert es plötzlich.
    Warum kann ich leider nicht sagen Hauptsache es läuft wieder

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Meissner-Mgl,

    vielen Dank für Ihren Beitrag hier und die damit verbundene Nachfrage.
    Es freut mich, dass Sie sich nun wieder ohne Probleme einloggen konnten. Sollte das Problem nochmal auftreten, melden Sie sich doch gerne jederzeit wieder hier bei uns.

    Lieben Gruß

    Sarah W.

    0

  • vor 6 Jahren

    Ich habe das selbe Problem und alles durchprobiert. Da hilft erstmal nur eine andere E-Mail App. Die Telekom kann da kann glaube nicht helfen, entweder wissen sie nicht was sie tun oder der Kunde ist nicht wichtig. Sieht man ja hier an den Reaktionen. Abwarten oder ein S8

    kaufen. :-))

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

138

0

2

Gelöst

in  

1615

2

2

Gelöst

in  

11191

0

3

Gelöst

in  

388

0

2