Gelöst

Telekom Mail App Login Galaxy S7 reagiert nicht

vor 7 Jahren

Bisher konnte ich meine Emails auf dem Handy jederzeit abrufen.

Heute sollte ich plötzlich mich neu anmelden was nicht ging. Auf Anraten der Telekom habe ich die Telekom App gelöscht und sie neu installiert .

Benutzernamenen und Passwort eingegeben und wenn ich auf LOGIN drücke passiert nichts.

Wer kann helfen ?

273

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nach ca 3 Stunden immer wieder neu installiert funktioniert es plötzlich.
      Warum kann ich leider nicht sagen Hauptsache es läuft wieder

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Meissner-Mgl,

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier und die damit verbundene Nachfrage.
      Es freut mich, dass Sie sich nun wieder ohne Probleme einloggen konnten. Sollte das Problem nochmal auftreten, melden Sie sich doch gerne jederzeit wieder hier bei uns.

      Lieben Gruß

      Sarah W.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich habe das selbe Problem und alles durchprobiert. Da hilft erstmal nur eine andere E-Mail App. Die Telekom kann da kann glaube nicht helfen, entweder wissen sie nicht was sie tun oder der Kunde ist nicht wichtig. Sieht man ja hier an den Reaktionen. Abwarten oder ein S8

      kaufen. :-))

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    201

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1657

    2

    2

    Gelöst

    in  

    11211

    0

    3

    Gelöst

    in  

    277

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...