Gelöst

Telekom-Mail-App - Mailansicht zu groß (Breite)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

manche meiner Mails werden breiter als das Display angezeigt - aber nicht alle. Bisher hatte ich ein Samsung, da hatte ich diese Problematik nicht. Erst jetzt, wo ich ein iPhone XS MAX nutze. Gibt es vielleicht irgendwo ein Einstellmöglichkeit? Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße

Sabine

5200

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Traphy 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Danke für den Tipp, das wäre halt für mich die Alternative, wenn es keine Lösung gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Traphy und herzlich willkommen in der Community.

      Auf Anhieb fällt mir für das Phänomen keine Lösung ein, aber ich habe mal eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, vielleicht haben diese ja einen Tipp.

      Sobald eine Antwort erfolgt, gebe ich Bescheid. In der Zwischenzeit würde ich auch empfehlen auf einen alternativen Dienst zurückzugreifen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      31

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kann ich so bestätigen. Mit der 4.5.3 wird alles wieder "normal" dargestellt.

      Allerdings hat meine App, trotz aller richtigen Einstellungen, nicht automatisch aktualisiert.

      Sei's drum, App runter schmeißen, neu laden und alles ist so wie es sein soll.

       

      Schönen Sonntag allen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thomas #)

      Allerdings hat meine App, trotz aller richtigen Einstellungen, nicht automatisch aktualisiert.

      Allerdings hat meine App, trotz aller richtigen Einstellungen, nicht automatisch aktualisiert.
      Thomas #)
      Allerdings hat meine App, trotz aller richtigen Einstellungen, nicht automatisch aktualisiert.

      @Thomas #) 

      etwas Offtopic:

      das automatische Updaten hab ich in meinen iPhone eh deaktviert, ich bekomm über "Mitteilungen" einen Hinweis auf Updates  die im App Store vorhanden sind und schau regelmäßig im App Store und mach dann die Updates "manuell", hat auch mit der Telekom Mail App so geklappt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das war die Lösung. Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Carolin L.  @Thomas #) @Peter Hö. 

      Es gibt ein Update der Telekom Mail App auf die Version 4.5.3. Mit dem werden, bei mir, die Mails wieder richtig dargestellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    425

    0

    2

    Gelöst

    in  

    444

    0

    2

    in  

    129

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1333

    2

    3