Gelöst

Telekom-Mail-App - Mailansicht zu groß (Breite)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

manche meiner Mails werden breiter als das Display angezeigt - aber nicht alle. Bisher hatte ich ein Samsung, da hatte ich diese Problematik nicht. Erst jetzt, wo ich ein iPhone XS MAX nutze. Gibt es vielleicht irgendwo ein Einstellmöglichkeit? Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße

Sabine

5200

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Traphy 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Danke für den Tipp, das wäre halt für mich die Alternative, wenn es keine Lösung gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Traphy und herzlich willkommen in der Community.

      Auf Anhieb fällt mir für das Phänomen keine Lösung ein, aber ich habe mal eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, vielleicht haben diese ja einen Tipp.

      Sobald eine Antwort erfolgt, gebe ich Bescheid. In der Zwischenzeit würde ich auch empfehlen auf einen alternativen Dienst zurückzugreifen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      31

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Traphy,

      ich hoffe auch, dass die Kollegen weiter wissen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Dean B. 

      Durch Aktuelle rückmeldung ist nun ein Update erschienen der diesen Fehler beseitigen soll.

      Jedoch sind nun andere IPhone Modelle (IPhone SE) davon betroffen.

       

      Mit freundlichem Gruß aus Leipzig

       

      Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
      Patrick Leugner

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      p.leugner

      @Dean B. Durch Aktuelle rückmeldung ist nun ein Update erschienen der diesen Fehler beseitigen soll. Jedoch sind nun andere IPhone Modelle (IPhone SE) davon betroffen. Mit freundlichem Gruß aus Leipzig Deutsche Telekom Kundenservice GmbH Patrick Leugner

      @Dean B. 

      Durch Aktuelle rückmeldung ist nun ein Update erschienen der diesen Fehler beseitigen soll.

      Jedoch sind nun andere IPhone Modelle (IPhone SE) davon betroffen.

       

      Mit freundlichem Gruß aus Leipzig

       

      Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
      Patrick Leugner

       

      p.leugner

      @Dean B. 

      Durch Aktuelle rückmeldung ist nun ein Update erschienen der diesen Fehler beseitigen soll.

      Jedoch sind nun andere IPhone Modelle (IPhone SE) davon betroffen.

       

      Mit freundlichem Gruß aus Leipzig

       

      Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
      Patrick Leugner

       


      Bei mir ist es leider immer noch so! Ich habe ein iPhone X 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Traphy ,

      die Fachabteilung meldet sich:

      Die Kollegen haben beim nachstellen mit unserem Testgerät keinen Fehler festgestellt.
      Ein Tipp, in den Einstellungen unter Anzeige & Helligkeit - Anzeige - Standard wählen.

      Ist der Fehler noch vorhanden? Senden Sie uns einen Screenshot.

      Gruß Sonja K.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      gleiches Problem bei mir auch bei einem iPhone X! Viele zu große Darstellung der Mails und dann kein Verschieben in eine Richtung mit dem Finger möglich. Wie auch schon beschrieben, manchmal hilft das Drehen des Displays. Hat früher ohne probleme geklappt.

      Viele Grüße

      Elke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Justina,

      ich habe das Programm jetzt neu installiert.

      Bei einer Mail, die es beim Öffnen zwar immer noch zu groß anzeigt, kann ich es jetzt mit den Finger auf die richtige Größe ziehen.

      Bei einer anderen funktioniert das aber immer noch nicht.

      Mit freundlichen Grüßen 

      Josef

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Plank.Josef,

      danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Carolin L.  @Thomas #) @Peter Hö. 

      Es gibt ein Update der Telekom Mail App auf die Version 4.5.3. Mit dem werden, bei mir, die Mails wieder richtig dargestellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    425

    0

    2

    Gelöst

    in  

    444

    0

    2

    in  

    129

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1333

    2

    3