Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail app Problem
vor 9 Monaten
Seit heute kann ich auf meinem Android Handy die App nicht mehr öffnen.
Die Mail Adresse auf einer anderen App zu öffnen ist auch nicht möglich.
Gibt es Probleme bei der Telekom?
151
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3037
6
7
vor 3 Jahren
699
0
2
vor 4 Jahren
612
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
3261
0
1
Lichtmast
5 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
@Hilfe6668 , hast du mal den App Cache für Telekom Mail in den Einstellungen des Smart Phones zu Apps und Speicher gelöscht? Wenn das nichts bringt, dann in diesen Einstellungen zu Apps für die Telekom Mail App den Daten Speicher löschen und neu anmelden mit der App.
0
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Sicher nicht. Gerade getestet.
Kleiner Tipp nebenbei. Verabschiede dich von der Telekom Mail App. Die wird nur mit jedem Update verschlimmbessert.
Entweder nutzt du je nach Smartphone Modell die vorinstallierte Hersteller Mail App oder eben meinen Favoriten.
K-9 Mail.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9&hl=de&gl=US&pli=1
Vorrausetzung ist ein vorher eingerichtetes E-Mail Passwort. Das kannst du ganz einfach im Web Mailcenter erledigen.
2
1
Nicole G.
Antwort
von
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Hallo und willkommen @Hilfe6668,
hast Du wieder Zugriff auf Deine Mails, hat der hier gegebene Tipp, den App Cache zu löschen, das Handy neu zu starten und die App erneut zu testen, geholfen?
Falls nicht, bitte einmal die App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Welche andere Mailapp ?
Da brauchst du das passwort für emailpgm..im emailcenter anlegen
Tuts dann ?
Tut das pc emailcenter ?
0
0