Gelöst
Telekom Mail App schließt sofort nach dem öffnen
vor 6 Jahren
Hallo,
die Telekom Mail App schließt nach dem öffnen sofort wieder automatisch mit der Meldung "Telekom Mail wurde beendet."
Bis gestern hat es noch funktioniert.
Ich habe ein Nokia 3.
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Olaf
7337
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
357
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
632
0
1
566
0
2
Gelöst
252
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @olaf.ohms,
die Telekom Mail App schließt nach dem öffnen sofort wieder automatisch mit der Meldung "Telekom Mail wurde beendet." Bis gestern hat es noch funktioniert. Ich habe ein Nokia 3.
die Telekom Mail App schließt nach dem öffnen sofort wieder automatisch mit der Meldung "Telekom Mail wurde beendet."
Bis gestern hat es noch funktioniert.
Ich habe ein Nokia 3.
bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
VG Peuki
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
eigenartig. Du kommst aber über den Browser normal in das E-Mail Center rein?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe das neue T Pro von Telekom. Bei diesem geht gar nichts. zimal so gemacht wie beschrieben. Muß dann was anderes sein
Viel Grüße esnpeter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Thread ist uralt @esn-elektroservice
@Hänge Dich da dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-startet-nicht-auf-T-Phone-Pro/m-p/6038744
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay
0
vor 5 Jahren
Telekom mail app löscht sich selbst nach kurzer anzeige des mail fensters ohne eine erläuternde anzeige! Wo liegt das problem?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Hellmut
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@olaf.ohms
Das Pad hat wahrschein!ich iOS 10 und wird seit 4 Jahren nicht mehr supported, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von