Gelöst

Telekom Mail App schließt sofort nach dem öffnen

vor 6 Jahren

Hallo,

die Telekom Mail App schließt nach dem öffnen sofort wieder automatisch mit der Meldung "Telekom Mail wurde beendet."

Bis gestern hat es noch funktioniert.

Ich habe ein Nokia 3.

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Olaf

7337

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @olaf.ohms,

       

      olaf.ohms

      die Telekom Mail App schließt nach dem öffnen sofort wieder automatisch mit der Meldung "Telekom Mail wurde beendet." Bis gestern hat es noch funktioniert. Ich habe ein Nokia 3.

      die Telekom Mail App schließt nach dem öffnen sofort wieder automatisch mit der Meldung "Telekom Mail wurde beendet."

      Bis gestern hat es noch funktioniert.

      Ich habe ein Nokia 3.

       

      olaf.ohms

      die Telekom Mail App schließt nach dem öffnen sofort wieder automatisch mit der Meldung "Telekom Mail wurde beendet."

      Bis gestern hat es noch funktioniert.

      Ich habe ein Nokia 3.

       


      bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...

      •  die Telekom Mail App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
      • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

      Oftmals hilft das.

       

      VG Peuki

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Tina659,

      eigenartig. Du kommst aber über den Browser normal in das E-Mail Center rein?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      habe das neue T Pro von Telekom. Bei diesem geht gar nichts. zimal so gemacht wie beschrieben. Muß dann was anderes sein

      Viel Grüße esnpeter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Okay 

      0

    • vor 5 Jahren

      Telekom mail app löscht sich selbst nach kurzer anzeige des mail  fensters ohne eine erläuternde anzeige! Wo liegt das problem?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe mail-App gelöscht um sie neu zu laden. Antwort vom Appel - shop: I-pad ist nicht kompatibel ( I-Pad 3 ). versucht über T-online email zu öffnen, erfolglos, erhalte nur eine endlose Ladeanzeige. Kann momentan nur über Dektop oder Asus Nexus an meine E-mails gelangen. Liegts am alen i-Pad?
      Beste Grüße
      Hellmut

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @An_He.Herrmann, die Fehlermeldung legt nahe, dass es tatsächlich am Gerät liegt. Gibt es dafür ggf. ein Softwarupdate, welches noch nicht installiert ist, oder auf welchem iOS Stand ist das iPad? Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @olaf.ohms 

      Das Pad hat  wahrschein!ich iOS 10 und wird seit 4 Jahren nicht mehr supported, oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von