Gelöst
Telekom Mail startet nicht auf T Phone Pro
vor 2 Jahren
Die Telekom Mail App startet nicht auf meinem neuen T Phone Pro mit Android 12. Mehrere Neuinstallationen waren erfolglos.
Genauso wie Stop erzwingen, dann Speicher und Cache löschen. Wenn man auf das Icon tippt sieht man nur kurz eine Änderung am Bildschirm aber die App geht nicht auf und irgendwann kommt die Meldung Telekom Mail wurde beendet.
3095
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
902
2
2
vor einem Jahr
850
0
11
vor 2 Jahren
821
0
5
vor 2 Jahren
90
0
1
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
leider gibt es diesbezüglich noch nichts Neues bzw. kein entsprechendes Update.
Hier eine kurze Erläuterung, wie das mit den Updates läuft:
Ist ein Produkt einmal gelauncht, beginnt man Fehler in dem Produkt zu sammeln, zu priorisieren und in Pakete zusammenzufassen. In diese Pakete kommen auch neue Features. Dann wird geschaut, welches Paket am besten passt. Hier kann es also sein, dass ein Fehler nicht behoben wird, weil er keine große Auswirkung hat, dafür aber ein relevantes Feature eingefügt wird. Dieses Paket gibt man an den Entwickler, der daraus eine neue Version baut. Ist diese neue Version fertig, wird von einer anderen Abteilung die neue Version getestet. Zum einen wird die generelle Funktion getestet und anschließend, ob die Fehler auch wirklich behoben sind. Jetzt können während der Tests neue Fehler auftauchen. Diese werden durch die Tester dokumentiert. Die Verantwortlichen entscheiden nun, ob die Fehler sehr kritisch sind oder nicht. Sind sie sehr kritisch, geht das Paket zurück zur Nachbesserung zum Entwickler. Wieder wird das Paket getestet, ggf. erneut zurück an den Entwickler und so weiter. Das Ganze geht so lange so weiter, bis das Produkt keine oder nur noch nicht-kritische Fehler enthält. Hat das Paket diesen Status erreicht, ist es meistens innerhalb weniger Tagen beim Kunden.
Eine Aussage darüber, wann ein Update kommt, macht also erst dann Sinn, wenn das Management entschieden hat, dass es nur noch unkritische Fehler gibt, weil man vorher nicht abschätzen kann, wie lange die Schleife "Entwicklung <> Qualitätsmanagement" sich dreht.
Fazit: Bis kurz vor dem Update weiß keiner im Konzern genau, wann es kommt und was genau dieses enthält.
Ich kann daher aktuell nur weiterhin um Geduld bitten und mich für das Verständnis bedanken.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor einem Jahr
Guten Abend @PL4411,
in der Tat wird zum 5. September Email Mobil eingestellt.
Ein Abruf der E-Mails ist dann nur noch über die Telekom Mail App möglich.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.