Gelöst

Telekom Mail App stürzt ständig beim Versuch mehrere Mail's zu markieren oder zu löschen ab.

vor 5 Jahren

Telekom Mail App stürzt seid Wochen ständig beim Versuch mehrere Mail's zu markieren oder zu löschen ab. Dies ist bei Samsung Tab. mit Android 7 und Android 9 der Fall. Bei Handy mit Android 9 wird häufig angezeigt, das keine Mails abgerufen werden können obwohl eine 4K Verbindung zur Verfügung steht. Die App ist somit nicht mehr zuverlässig und kaum noch zu gebrauchen.

213

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ra-wie 

       

      der Fehler ist bekannt.  

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768

       

      nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone/Tablet und du hast keine Probleme. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ra-wie 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme  macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      969

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1029

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1034

      0

      10

      Gelöst

      in  

      2432

      0

      3