Gelöst
Telekom Mail App stürzt ständig beim Versuch mehrere Mail's zu markieren oder zu löschen ab.
vor 5 Jahren
Telekom Mail App stürzt seid Wochen ständig beim Versuch mehrere Mail's zu markieren oder zu löschen ab. Dies ist bei Samsung Tab. mit Android 7 und Android 9 der Fall. Bei Handy mit Android 9 wird häufig angezeigt, das keine Mails abgerufen werden können obwohl eine 4K Verbindung zur Verfügung steht. Die App ist somit nicht mehr zuverlässig und kaum noch zu gebrauchen.
213
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
184
0
4
Gelöst
1029
0
6
Gelöst
1034
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ra-wie
der Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone/Tablet und du hast keine Probleme.
0
vor 5 Jahren
Hallo @ra-wie
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von