Gelöst
Telekom Mail App zickt!
vor 4 Jahren
Guten Morgen Community,
seit 3 Tagen bekomme ich unter Android (ich meine nach dem Software Update) in der Mail App die Fehlermeldung im angehängten Bild. Tatsächlich kann ich die ersten beiden eingegangenen Emails seit dieser Meldung nicht öffnen. Alle anderen danach schon! Trotzdem kommt sie andauernd, sei es wenn ich die App öffne oder eine Email.
Ich habe das Cache und die Daten der App gelöscht, habe sie deinstalliert, das Handy (Samsung Galaxy Z Flip 3) im Softreset neu gestartet, App neu installiert, nichts hilft.
Im Browser und in anderen Email Apps läuft alles einwandfrei, da lassen sich alle t-online Nachrichten problemlos öffnen.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab und guten Start in die neue Woche,
Elke
Screenshot_20220131-054326_Telekom Mail.jpg
543
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
763
0
2
vor 4 Jahren
367
0
1
vor 4 Jahren
226
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
