Gelöst

Telekom Mail App zickt!

vor 4 Jahren

Guten Morgen Community,

seit 3 Tagen bekomme ich unter Android (ich meine nach dem Software Update) in der Mail App die Fehlermeldung im angehängten Bild. Tatsächlich kann ich die ersten beiden eingegangenen Emails seit dieser Meldung nicht öffnen. Alle anderen danach schon! Trotzdem kommt sie andauernd, sei es wenn ich die App öffne oder eine Email. 

Ich habe das Cache und die Daten der App gelöscht, habe sie deinstalliert, das Handy (Samsung Galaxy Z Flip 3) im Softreset neu gestartet,  App neu installiert,  nichts hilft.

Im Browser und in anderen Email Apps läuft alles einwandfrei,  da lassen sich alle t-online Nachrichten problemlos öffnen.  

Hat noch jemand eine Idee? 

Vielen Dank vorab und guten Start in die neue Woche, 

Elke

Screenshot_20220131-054326_Telekom Mail.jpg

543

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    763

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    376

    0

    12

    vor 4 Jahren

    in  

    367

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    437

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    226

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...