Solved

Telekom Mail – Kalenderdaten importieren funktioniert nicht

27 days ago

Hallo Zusammen,

 

zum Thema „Telekom Mail – Kalender importieren“ folgendes Anliegen: Habe über mein Google-Konto einen Datenexport meiner Kalenderdaten vorgenommen und wollte die erstellten Daten wie empfohlen im ics-Format in den Telekom-Mail-Kalender importieren, leider ohne Erfolg. Datei wurde nicht erkannt.

 

Der erstellte Datenexport im ics-Format lässt sich zum Beispiel in Outlook und anderen Kalender problemlos importieren. Warum funktioniert das nicht beim Telekom-Mail-Kalender? Hat da jemand entsprechende Erfahrungen (also nicht „benutze einen anderen Kalender).

 

Vielen Dank

RSDiehl

81

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      27 days ago

      Hallo @RSDiehl ,

      Nach dem letzten Update gibt es verschiedene Fehlerbilder im E-Mail-Center. Dazu zählt auch der Fehler mit der Kalender. Wann genau das Problem behoben wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      3

      from

      27 days ago

      Hallo jojo1, vielen Dank für die schnelle Antwort und auch Dir ein schönes Wochenende.

      from

      17 days ago

      Fühlt sich überhaupt jemand zuständig?

      Von Dienstleistung Lichtjahre entfernt - passend zum Standort.

      0

      from

      17 days ago

      Hallo @HMende,

       

      wie hier schon mitgeteilt, wird an einer Lösung noch gearbeitet. 


      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    724

    0

    2

    Solved

    in  

    41238

    24

    7

    Solved

    in  

    6191

    2

    6

    in  

    48

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...